Zum Inhalt springen
mit dem Gütesiegel des Würgers von Wolfenbüttel.

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Auto sauber gemacht

Top: 3 Konzertmitschnitte auf DVD gebannt

Flop: Immer noch so viele Sachen aufm Zettel, auf die ich keinen Bock habe

Flop: Mikrowelle hat ne Macke

FLOP: Geschwollene und schmerzende Lymphknoten

FLOP: Bin am Hümpeln...hab plötzlich starke Schmerzen im Gelenk bekommen -.-

FLOP: Nach wie vor Magenfaxen -.-

Du entwickelst dich noch zu einer medizinischen Herausforderung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Der KSC ist abgestiegen. :heul: :heul: :heul:

Dito. Und da sag ich nur... die Spiele gegen Cottbus und Hannover 5 Pkt. verschenkt -.- na ja zweite Liga.. werden die Dauerkarten nächste Saison schon billiger :D

Flop: Ich muss hier im Forum so viel nachlesen.. :D

Flop: Seit Dienstag nur 12 Stunden Schlaf gehabt...

Megatop: Dafür war die StuMeTa total geil. Und das auch für die Organisatoren, also uns :D

Top: Bald geh ich ins verdiente Bett :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StuMeTa? Da hat aber jemand einen AküFi...

FLOP: Die wohl grässlichste Zugfahrt aller Zeiten. Es began in Sangerhausen, wo ich in einen völlig überfüllten OrientExpress (Kosename) von Halle nach Kassel eingestiegen bin. Der Zug war nicht nur überfüllt, sondern es war auch viel zu warm. Ich habe erstmal bis Heiligenstadt stehen dürfen und als ich endlich einen Sitzplatz hatte saß ganz in der Nähe eine Frau, die - ich versuche passende aber unmissverständliche Worte zu wählen - geistig beschädigt war und deshalb ihren Körper etwas hatte verkommen lassen. In der sengenden Hitze des Zuges war das einfach unerträglich! Neben der Frau saß ein armes Mädchen (höchstens 20) die von Zeit zu Zeit mit dem Würgereflex zu kämpfen hatte. Die ärmste, sie hat sich sichtlich gequält. In Heiligenstadt musste die Schaffnerin leider eine andere Reisende bitten, den Zug zu verlassen, da sie mit dem Fahrrad unterwegs war und das Fahrrad einfach zu viel für den Zug war. Sie sollte kostenlos ein anderes Ticket bekommen. Und da fängt diese Frau auch noch an zu diekutieren! Sie wollte später nicht einmal mehr umsteigen, sondern irgendwo im weiteren Streckenverlauf raus. Aber sie empfand es eben unverschämt, wie sie aus dem Zug gekanzelt werden sollte und hat deshalb den Zug 10 Minuten lang aufgehalten.

Naja, zumindest haben wir dann schlussendlich den Kasseler Hbf erreicht. Da ging es dann ab in den RE nach FFM. Wenn es vorher im Orientexpress zu warm gewesen sein soll, dann war es dort unbeschreiblich viel zu warm. Ich habe geschwitzt wie ein Schwein.

TOP: Ich bin im Wohnheim angekommen und nun gibts gleich den TOP des Tages: Eine 30cm Pizza belegt mit Bockwurst und doppelt Käse und zusätzlich noch Käse im Rand. Juhuu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Wenn Farin Urlaub schwäbelt... ;)

TOP2: .. und das Konzert hat echt Laune gemacht!!

FLOP1: Drückende Luft in der Halle - und so mancher Depp kann nicht mal 10 Schritte nach draußen gehen, um dort eine zu rauchen! Zum Kotzen!

FLOP: Unglaublich schwül gestern! Ich hätt jede Stunde duschen können! Und heute, bereits jetzt um diese Uhrzeit kündigt sich an, dass es heute nicht besser wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StuMeTa? Da hat aber jemand einen AküFi...

Na wird halt so abgekürzt, weswegen ich noch lang keinen Abkürzungsfimmel hab ;) StuMeTa = Studentische Meteorologische Tagung

Top: Geschlafen

Top: Geiles Wetter, wenn auch etwas zu heiß.

Top: Einkaufen bei Metro :D

Top: Morgen erstmal Weißwurstfrühstück

Flop: Konnte nix für die Uni machen und muss alles nachholen

Flop: Gerüchte über einen selbst, die man leider nicht in Erfahrung bringen kann. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StuMeTa = Studentische Meteorologische Tagung
Sry, aber :sleeping: . Ich kann mich nicht wehren, aber die Abkürzung klang doch spannender ;) .

Flop: Gerüchte über einen selbst, die man leider nicht in Erfahrung bringen kann. :/
Ich habe dieses WE auch das erste mal von einem Spitznamen von mir erfahren, den man mir schon ein Jahr anhängt. Schlimm nur, dass es schon ein ganzes Jahr hinter meinem Rücken passiert ist, ohne dass ich es gemerkt habe. Viele Leute finden den Namen sehr lustig. <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Musste heute nur bis 12 arbeiten

Flop: Trotzdem heute leider fast zu nichts konstruktiven gekommen

Flop: Enttäuschendes CL Finale. MANU enttäuschte auf ganzer Linie und zeigte zu keiner Phase( außer in den ersten 10 Minuten) den Willen für eine ernsthafte Titelverteidigung

Flop: Der FCB, der mal wieder die halbe BL aufkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.