Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

na ja auf den webseiten der parteien etwa? irgendwie erwarte ich von der presse durchaus infos dazu... bei spiegel gabs sonst immer einen wählomat.

@Kaepten John Luec-Pica

thx

edit: wobei... ich bin jetzt nicht wirklich schlauer. was genau wähl ich da? Wohl die Personen die die deutschen Sitze im Europaparlament belegen sollen/wollen. Warum gibts keine Informationen dazu in meiner Lokalzeitung? Wo finde ich infos zu den Einflussgebieten dieser Positionen? Warum sehe ich nichts darüber im TV? Gestern hat Merkel nur imo relativ hohles bla zu Bild-Niveau Fragen geantwortet. :(

Wenn Du deine Wahlentscheidung vom Wahlomat abhängig machst, empfehle ich Dir, lieber zuhause zu bleiben.^^

Flop: Bei uns haben mal wieder Türken die gegenerische Lokalmannschaft verhauen, weil sie die eigene Niederlage als Ehrverletzung ansehen.

Top: Einen alten Freund getroffen

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: wobei... ich bin jetzt nicht wirklich schlauer. was genau wähl ich da? Wohl die Personen die die deutschen Sitze im Europaparlament belegen sollen/wollen. Warum gibts keine Informationen dazu in meiner Lokalzeitung? Wo finde ich infos zu den Einflussgebieten dieser Positionen? Warum sehe ich nichts darüber im TV? Gestern hat Merkel nur imo relativ hohles bla zu Bild-Niveau Fragen geantwortet.
Zumindest im öffentlich-rechtlichen läuft doch schon seit 2 Wochen Parteienwerbung. Und Plakate hängen auch schon überall. Junge, du musst auch mal aus dem Haus kommen! :ugly:

Ich hatte heute die Wahlbenachtichtigung im Briefkasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Plakate hängen auch schon überall.

Du meinst doch nicht etwa diese vielsagenden Plakate wie etwa mit dem Fön anstelle eines Kopfes mit der Unterschrift: Heiße Luft würde "dieLinke" wählen?

Oder "Deutschland raus aus dieser EU"?

Die Plakate werden jedes Jahr nichtssagender und bekloppter - ein fantastischer Weg um Steuergelder zu verschleudern.

@Daniel: Wahlomat gibts auch aktuell - einfach nach wahlomat googlen

Das Ding sagt mir, ich wär sehr grün mit den Grünen... an zweiter Stelle mit fast genau so viel Übereinstimmung kommen schon die Braunen... irgendwas hab ich wohl falsch gemacht LOL

FLOP: T-TSCC endgültig vorbei :(

Top: Neues Handy und neue Festplatte

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst doch nicht etwa diese vielsagenden Plakate wie etwa mit dem Fön anstelle eines Kopfes mit der Unterschrift: Heiße Luft würde "dieLinke" wählen?
Ich sag nur: "WUMS!" Nichtssagender geht es nicht.

Aber allerdings liegt das ja auch schon in der Natur der Sache: Auf ein A3 Blatt ausreichend Informationen zu bringen, wobei das Ganze dann noch auf der anderen Straßenseite sichtbar sein sollte geht eben nich so einfach. Diese Plakate sind nur da, um Flagge zu zeigen. Es gibt auch Statistiken, die belegen, dass die Anzahl und nicht so sehr der Inhalt der Plakate Einfluss auf die Wahlentscheidung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Als Ersatzwagen einen Citroen Grand C4 Picasso bekommen.

BITTE? das ist für dich ein TOP? Ich hatte diese absolut unfahrbare Krücke vor einigen Wochen für eine Fahrt nach Berlin. Die Automatik ist eine Frechheit, bei 140 fängt der an zu wabern... hilfe. Und die Knöpfe. ÜBERALL KNÖPFE, total unlogisch angeordnet. Warum zum henker ist die sitzheitzung unten rechts am sitz wo man den heizgrad nicht sehen kann oder der Spurassistent UNTER dem lenkrad?! wtf

Zumindest im öffentlich-rechtlichen läuft doch schon seit 2 Wochen Parteienwerbung. Und Plakate hängen auch schon überall. Junge, du musst auch mal aus dem Haus kommen! :ugly:

Ich hatte heute die Wahlbenachtichtigung im Briefkasten.

Hm also Plakate hab ich hier keine gesehen, bin grad durch die stadt gefahren. Ich fänds ja mal prima wenn es eine Norm gäbe wie Parteien ihr Programm präsentieren müssen oder sowas. In sachen wahl würd ich ja sogar postwerbung begrüßen. Hier ist einfach nichts zu dem thema in der Presse oder sonst wo. Dafür seitenweise berichte darüber dass der Bierpreis steigt.

und hey, der wahlomat sagt ich soll die linke wählen. na herzlichen dank auch. da bin ich ja eher noch für austritt aus der EU und wiedereinführung der D-Mark^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BITTE? das ist für dich ein TOP? Ich hatte diese absolut unfahrbare Krücke vor einigen Wochen für eine Fahrt nach Berlin. Die Automatik ist eine Frechheit, bei 140 fängt der an zu wabern... hilfe. Und die Knöpfe. ÜBERALL KNÖPFE, total unlogisch angeordnet. Warum zum henker ist die sitzheitzung unten rechts am sitz wo man den heizgrad nicht sehen kann oder der Spurassistent UNTER dem lenkrad?! wtf

So kann man Leute Animieren die Gerbauchsanleitung auch wirklich mal zu lesen!^^

Und Unfahrbar würde ich ihn nicht bezeichnen. Man kommt sogar mit der größe sehr spielend gut zurecht. Sitzheizung? Wer zum Geier braucht den Eierkocher? Und der Spurassistent. Alles nette Spielerein, die man nicht wirklich braucht. Wer da aus der Spur kommt ist entweder am Pennen oder sucht was beim fahren auf der Fussmatte . ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: "Spezialisten" einer Uniklinik haben mir 3 Wochen (!) lang Panik gemacht, dass unser kleiner Sohn eine mysteriöse Krankheit hat.

TOP: Das Kind ist völlig gesund, entspricht momentan nur nicht der Statistik...

FLOP: Doktoren an Unikliniken schießen mit Kanonen wohl gerne auf Spatzen. Wer braucht schon den gesunden Menschenversand, wenn man tolle Geräte hat und teure Test machen kann (wo ist der Spaß wenn man mit seinen ganzen Spielsachen nie spielen darf...).

TOP: Praktisch, wenn man einen erfahrenen Kinderarzt in der Kirchengemeinde hat :)

Bearbeitet von kurn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Heute die langweiligste Vorlesung erlebt, die es je gab. Das war einfach dermaßen schlimm.

TOP: Man hat das Beste draus gemacht. Ich habe mit meiner Nachbarin bingo gespielt: Jeder sucht sich ein Wort aus und führt dann eine Strichliste, wie oft der Prof/Dozent das sagt. Bei wem als erstes die Anzahl 10 erreicht wird der springt auf und schreit "BINGO!". Sie hat gewonnen. Aufgesprungen ist sie zwar nicht, aber bingo hat sie trotzdem gerufen. :thumbup: Schlimm, wenn Dozenten selbst sowas nicht merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP1: Stress mit meinem Chef in den letzten Wochen gipfelte heute damit, das ich einer meiner "Sonderfunktionen" im Laden enthoben wurde.

FLOP2: Ego-Saftsäcke, die meinen einen vor der ganzen Mannschaft auszählen zu müssen. Würd soooo gerne mal mit gleicher Stärke antworten, aber dazu ist mein Job zu gut bezahlt...

TOP: Bin den scheiß Posten endlich los. Gott, wegen dem Kram hat das arbeiten keinen Spaß mehr gemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Statt lockerer Zugfahrt 6 km Gewaltmarsch in unter einer Stunde bei praller Sonne.

Top: Es hat mir die Laune nicht nachhaltig verhagelt und ich war an der frischen Luft.

FLOP: Für eine einstündige Matheprüfung morgen mußte ich heute extra nach Basel fahren.

Top: So kann ich anschließend noch zu einem Geburtstag gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Bremer Niederlage

FLOP: Müssenin letzter Zeit Europapokalspiele immer durch Schiedsrichter entschieden werden? Was der Mann in schwarz da beim Pizarrotor gesehen haben will, erschließt sich mir da nicht. Ärgerlich!

FLOP: Nicht lange geschlafen

TOP: Endlich langes Wochenende

TOP: Kann endlich paar Serien aufarbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Wieder mal ein seeehr schöner Männertag gewesen.

TOP: Heute richtig schön fertig - so wie das eben sein muss. Wir haben 35 km geschrubbt und heute spüre ich meine Füße richtig.

TOP: Absolut wahnsinnig dabei: Ein Bekannter und Nachbar aus der selben Straße, mit dem wir unterwegs waren hat sich mir anvertraut, nachdem ich ihm auf die Schliche kam. Und dann hat er mir noch einiges über den Verein erzählt, bei dem er ist. Das war sehr interessant! Immerhin ist er ja ein Freimaurer. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: "Wolverine" - einfach nur ein klasse Film, der sich wunderbar in das X-Men Universum einfügt

TOP: Spaghetti Bolognese

TOP: Morgen gibt es die Wolfsburger Meisterschaft

TOP: Viel für die Uni geschafft

TOP: "Life" Season Finale

TOP: Mein bester Freund stand auf einmal überraschend vor mir

FLOP: Nicht gänzlich ausgeschlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Wollte letzte Woche mit 2 Freunden ST gucken. Habe dann an der Kinokasse ein langes Gesicht gemacht, als die mir nur noch Plätze in der zweiten Reihe andrehen konnten (hab ich natürlich nicht genommen)

Top: Sind dann noch ein paar Bierchen trinken gegangen, so dass es doch noch ein netter Abend geworden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.