Zum Inhalt springen
sorgt für Wohlbehagen, wohlgemerkt an allen Tagen!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

RIESENFLOP: Meine Schwester und ein Freund wurden von 5 Typen brutalst zusammengeschlagen. Die Typen haben nichtmal halt gemacht, wo sie schon am Boden lagen. Ein von der selben Feier kommender Bekannter wollte ihnen helfen und wurde ebenfalls verprügelt. Meine Schwester und der Freund haben Prellungen und sind überall grün und blau. Wie es dem andere Freund geht weiß ich nicht, nur dass er ziemlich gewürgt wurde und was auf die Ohren bekomme hat.

Beinahe wäre ich auch dabei gewesen, denn ich hatte mich nur kurzfristig für eine Discothek entschieden...einerseits bin ich froh, andererseits fühle ich mich schelcht, weil ich ihnen nicht helfen konnte...

Die Typen sind übrigens identifiziert und es wurde Anzeige wegen schwerer Körperverletzung erstattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vorwürfe bringen sicher nichts, vermutlich hätte es dich dann auch erwischt. Gut, dass diese Idioten zur Rechenschaft gezogen werden können - da würde ich auch zusehen, dass alle rechtlichen Schritte durchgezogen werden und schön Schmerzensgeld abkassiert wird.

Edit - hab ich doch glatt was vergessen:

Top: geiles Smoke Blow Konzert eben

Flop: Eine Drehgenehmigung bringt nichts, wenn man nur geschubst wird und die Bedingungen auch sonst denkbar schlecht zum filmen sind

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einerseits bin ich froh, andererseits fühle ich mich schelcht, weil ich ihnen nicht helfen konnte...
Was hättest du da denn ausrichen wollen? Es tut mir echt Leid für dich und deine Schwester, aber - wie der Doc eben schon gesagt hatte - du hättest da wohl kaum etwas ausrichten können. Ich gehe davon aus, dass du keinen Gürtel in irgendeiner tötlichen Kampfsportart hast (ich weiß es ja nicht besser). Wenn du dabei gewesen wärst hätte es wohl nur ein armes Opfer mehr gegeben, dass dieser Pein hilflos ausgeliefert wäre.

Die Typen sind übrigens identifiziert und es wurde Anzeige wegen schwerer Körperverletzung erstattet.
Jetzt muss ich doch mal den Juristen raushängen lassen ;) . Schwere Körperverletzung kann nicht sein. Dazu hätte einer der Betroffenen ja ein Körperteil verlieren müssen, oder - wie es das Gesetz so unglaublich human und wunderschön formuliert - in Siechtum verfallen müssen. Doch wohl eher gefährliche Körperverletzung nach $224 I Var. 4 (also eine gemeinschaftliche KV). Oder es geht doch in den Bereich einer Schlägerei. Ich wollts ja nur mal angemerkt haben :on2long: .

Aber gut, dass ihr wisst, wer es war. Jetzt werden sie wenigstens ordentlich bestraft. Wegen einer gefährlichen Körperverletzung bekommen sie mindestens 6 Monate, wegen einer Schlägerei bis zu 3 Jahre.

Wie kam es denn zu dieser bodenlosen Sinnlosigkeit (ich denke mal, deine Schwester wird nicht irgendwelche Leute angepöbelt haben; und die Täter sind ja bekannt, woher kennt ihr die?)

TOP: Marburg kann eine sehr schöne Stadt sein - um diese Uhrzeit, wenn sich der nächtliche Nebel hebt und die vielen Berge betont und die Kirche der heiligen Elisabeth von Thüringen in ein so unglaubliches Rampenlicht stellt.

FLOP: Ich hätte gern noch verweilt, aber es ist spät/früh genug, oder? :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat mir das so gesagt. Ich glaube jemand von der Polizei hatte das gesagt, weils so viele waren (ich seh gerade, dass ich 5 geschrieben hab, waren 6) und die meinten bei über 5 Leute, die auf eine Person einschlagen/treten gelte das wohl schon als schwere Körperverletzung...ich bin da nicht so bewandert, geb das nur so wider, wie's mir erzählt wurde.

Ist ja im endeffekt auch Wurst, Hauptsache, sie werden überhaupt bestraft. Die Typen sind teilweise auch kein unbeschriebenes Blatt.

Mhh ja also wir kennen die nicht persönlich, aber die Feier auf der sie waren, war eine Art "Doppelparty" zweier Haushälften einer geschiedenen Family (Mutter/Tochter und Vater/Sohn). die Typen gehörten zur Tochter, und meine Schwester war auf der Party des Sohnes.

Einer der Kerle hat auch angefangen zu pöbeln und zu schubsen...ging alles von denen aus.

FLOP: Kater²...^_^

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern war eindeutig zu viel. Ich freu mich auf morgen - dann hat der Spuk ein Ende.

Ganz so schlimm ist es bei mir glücklicheweise nicht. Weiss genau wo alkohltechnisch meine Grenzen liegen und höre dann immmer nach einem gewisen Stand mit dem trinken auf und halte mich dann lieber an nichtalkoholische Getränke. Habe dummerweise heute früh nur den obligatorischen Gang zum Mc Donald versäumt. Durch die fettreiche Kost würde sich der Alkohol besser abbauen.

Werde jetzt mal ein wenig draußen spazieren gehen. Dann wirds mir wieder gut gehen.

War gestern Abend erstmal gemütlich Cocktail trinken und dann in meinem Lieblingsclub versumpft, bis um halb 7 die Vöglein wieder draußen gezwitschert haben und es taghell war. Hasse das immer, da einem das blöde Gezwitscher am Einschlafen hindert :dumdiedum:

Top: Nürnberg sichert sich zumindest schonmal den Relegationsplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP1: War gerade eben Essen und habe mir im Restaurant zur Goldenen Möwe ein kleines Stück Lebendigkeit zurückgekauft.

TOP2: Im Auto kam dann die neue von Rise Against. Ich war sehr positiv überrascht. Rise Against - Hero of War

FLOP: Bescheuerte Radiokommentatoren die das Lied als eine wunderschöne Kuschelbalade bezeichnen. *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Vielleicht kommt die Schale nach Niedersachsen... eine tolle Bundesligasaison!

TOP: Graffite und Dzeko

TOP: Lecker Hackfleisch

TOP: Katzen

TOP: Endlich mal wieder ein authentischer Sieger beim Eurovision Song Contest...

TOP: ...das deutsche Ergebnis bei dem Wettbewerb. Seelenloser Kommerz, gepaart mit dem Auftritt einer (weltberühmten) Stripperin reichten zum Glück nicht zum Erfolg.

TOP: Meine Kölner gewinnen in Hamburg...

FLOP: ...dadurch werde ich nächstes Jahr wohl nicht internationalen Fussball in Köln sehen können

FLOP: Wochenende ist leider schon vorbei

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ihr euch Alkohol noch nicht abgewöhnt habt ;) Seit ich einst mittem im Hochsommer in einer Disko, wohlwissend, dass ich Hitze nicht vertrage, über alle Maßen ALkohol in mich hineingeschüttet habe und dann auch noch mehrere Zigaretten als Nichtraucher verqualmt, lasse ich fast vollständig die FInger davon. In eine Disko zu kotzen ist mit das Peinlichste was es gibt und ein ausgemachter Kater ein viel zu hoher Preis für ein paar Stunden Rausch.

Top: TOS Remastered

Flop: Meine Großeltern wollen nicht zu Europawahl gehen, weil man "eh nicht mehr lange lebt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch ohne Alkohol Spass haben. Aber sicher ist sicher :evil:

Top: TOS Remastered

Stimme dir da vollkommen zu. Wahnsinn was sie noch aus dem alten Filmmaterial herausgeholt haben. Durch die neuen Effekte meint man nahezu neue Episoden vor sich zu haben. Habe mir gestern vor lauter Begeisterung auch gleich mal die zweite Season bestellt.

Kleiner Tipp: Bei amazon.fr gibts die kompletten Staffelboxen für 38 Euro statt den 47 Euro für den UK Import.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Lecker Hackfleisch

TOP: Katzen

Heut asiatisch gegessen? :lol:

Seit ich einst mittem im Hochsommer in einer Disko, wohlwissend, dass ich Hitze nicht vertrage, über alle Maßen ALkohol in mich hineingeschüttet habe und dann auch noch mehrere Zigaretten als Nichtraucher verqualmt, lasse ich fast vollständig die FInger davon. In eine Disko zu kotzen ist mit das Peinlichste was es gibt und ein ausgemachter Kater ein viel zu hoher Preis für ein paar Stunden Rausch.
:clap: So weit ist es bei mir noch nie gekommen. Sportliche Leistung! ;)

Man kann auch ohne Alkohol Spass haben. Aber sicher ist sicher
Kein Alkohol ist eben auch keine Lösung.

Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen: Mein Nachbar hat mir eben erzählt, dass er gestern in Kassel auf einer Party war, morgens halb 7 seinen Zug verpasst hat, deshalb 2 Stunden im Bürgerking gehockt hat (natürlich sturzbetrunken) und dort ein wenig geratzt hat. Danach ist er in den Zug nach FFM eingestiegen und kurz vor Marburg wurde er dann vom Schaffner geweckt. Dann ist er kurz vor 10 am Wohnheim gewesen und siehe da: als er von der Party nach hause kommt kommt seine Freundin vom Joggen nach Hause. Er ist schnell rein, hat sich umgezogen und ist dann noch schnell ne Runde mit ihr joggen gegangen und jetzt ist er vor einer dreiviertel Stunde erst aufgewacht.

Wer kann mir sagen, was an diesem gestrigen Tag so besonders war, dass heute alle einen Kater haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: ...das deutsche Ergebnis bei dem Wettbewerb. Seelenloser Kommerz, gepaart mit dem Auftritt einer (weltberühmten) Stripperin reichten zum Glück nicht zum Erfolg.

In der tat, mir taten allein schon beim Bild die Ohren weh.

Flop: Meine Großeltern wollen nicht zu Europawahl gehen, weil man "eh nicht mehr lange lebt."

:( sehr schade das.

bringt mich allerdings auch gleich zu meinem flop: Worum zum henker gehts in der Europawahl? Wie kann es sein dass ein solches Thema an mir so vorübergeht?!

FLOP2: Regen

TOP: seeehr schönes WE mit frauteil gehabt :)

TOP2: jetzt für eine woche ne katze hier

FLOP: die maunzt die ganze zeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: KRANK!!!! Nach 7 Monaten hat mich zum ersten mal wieder ein Infekt eingeholt!

FLOP: Fieber und Müdigkeit

FLOP: Peisgestaltung bei BSG

FLOP: FedCon-Hotel Politik: Nun haben die noch weitere Bonner Hotels in ihren Bann gezogen, wo man nun nicht mehr frei buchen kann

FLOP: Wetter

FLOP: Stimmung :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Informieren?

na ja auf den webseiten der parteien etwa? irgendwie erwarte ich von der presse durchaus infos dazu... bei spiegel gabs sonst immer einen wählomat.

@Kaepten John Luec-Pica

thx

edit: wobei... ich bin jetzt nicht wirklich schlauer. was genau wähl ich da? Wohl die Personen die die deutschen Sitze im Europaparlament belegen sollen/wollen. Warum gibts keine Informationen dazu in meiner Lokalzeitung? Wo finde ich infos zu den Einflussgebieten dieser Positionen? Warum sehe ich nichts darüber im TV? Gestern hat Merkel nur imo relativ hohles bla zu Bild-Niveau Fragen geantwortet. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.