Zum Inhalt springen
...der Brand in der Felsung!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Die ersten Sätze für meine Diplomarbeit geschrieben. Die Uhr tickt. Jetzt muss weiter rangeklotzt werden!

TOP: Wahlkampfauftakt der Jusos in BaWü

FLOP: Leider etwas wenig Leute da gewesen!

FLOP: Fühle mich leer...

FLOP: Komische Schmerzen an der Ferse, die auf eine noch komischere Krankheit deuten... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Flugshow

Top: Das Wetter bei der Flugshow, die Gewitter sind links und rechts vorbeigezogen

Flop: Hab die Sonnencreme vergessen, jetzt hab ich einen Sonnenbrand :huh:

AirPower?! War die schon wieder? Mist und ich schaffs einfach nie hinzukommen ;) Na ja bieten sich dieses Jahr in Deutschland zwei Leckerbissen ;) Und war bestimmt ne coole Kulisse mit den vorbeiziehenden Gewittern.

Top: Gestern netten Besuch gehabt.

Top: Heute ist Spaghetti-Essen mit Freunden angesagt (und ich muss nicht kochen :D)

Flop: Schwül. Und die Luftmasse bleibt wohl noch ne Weile so. -.- Dazu noch eine Wetterlage in der sich Gewitter, wenn sie enstehen wohl recht "stationär" bleiben.

Flop: Gestern, nein heute bis 5 Uhr morgens wach gelegen und nicht schlafen können. Und es lag nicht an der Hitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AirPower?! War die schon wieder? Mist und ich schaffs einfach nie hinzukommen ;) Na ja bieten sich dieses Jahr in Deutschland zwei Leckerbissen ;) Und war bestimmt ne coole Kulisse mit den vorbeiziehenden Gewittern.
Genau, war die AirPower in Zeltweg. Die Kulisse war echt genial, leider hab ich meine Kamera vergessen.

Nachdem die AirPower jetzt 4 Jahre pausiert hat soll sie ab jetzt wieder in regelmäßigen Abständen stattfinden, wenn du beim nächsten mal kommst, melde dich vorher bei mir!

Top: Die Flugshow wurde moderiert von Heinz Prüller, Kultkommentator des ORF, siehe

oder http://www.youtube.com/watch?v=RXFLH85cejk. :D

Der wird immer langsamer, NEIN es ist eine Zeitlupe. :thumbup:

Bearbeitet von Jones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Klausur heute war... nicht so, wie die Professorin angekündigt hat. Sehr unsportlich

FLOP: Immer noch viel zu lernen

TOP: Morgen kommt "The Shield"

TOP: Am späten Abend noch joggen gewesen, davor Krafttraining

TOP: Mal bei Burger King gesündigt und sich was gegönnt

TOP: Tolles Wetter, auch wenn ich es drinnen verbringen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hannes

Es gibt ein Wirksames Mittel. Man nehme: eine Fusball Fantröte und halte diese an das Micro des Handys und dann volle Kraft Voraus! Danach wird sie mindestens für sehr lange Zeit kein Telefon mehr benutzen können!^^

Die Angaben sind wie immer ohne Gew(e)ähr! :ugly:

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Ein langer Tag geht zu Ende

FLOP: Erste Panikattacken wegen meiner Diplomarbeit... ich weiß nichts und kann nichts...

TOP: Dafür die ersten Seiten geschrieben

FLOP: Muss meine Struktur umstellen... so wie ich das bisher hab kann das nichts werden

TOP: Hab schon ne Idee wie

TOP: Impro-Theater !!! Spitze!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werewolf

Oder halt ne Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung^^
Es gibt keine fahrlässige KV :laugh:

@Jörg

@ Hannes

Es gibt ein Wirksames Mittel. Man nehme: eine Fusball Fantröte und halte diese an das Micro des Handys und dann volle Kraft Voraus! Danach wird sie mindestens für sehr lange Zeit kein Telefon mehr benutzen können!^^

Du als ehemaliger Funker musst doch wissen: derartige Frequenzen werden nicht richtig übertragen. Da trage ich ja hier in meinem Zimmer die größeren Gehörschäden davon.^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Gutes Wetter

FLOP: und ich muss drinnen sitzen

FLOP: es ist verdammt schade zu sehen, wie sich Leute für Studierende einsetzen und das von Kollegen aus dem eigenen Vorstand mit fadenscheinigen Gründen gebremst wird. Verständlich, dass da das Handtuch geworfen wird. Es wäre sehr schade wenn der Mann gehen muss, der viel für die Ulmer Studis bewegt hat.

FLOP: Mein Abendessen liegt mir immer noch schwer im Magen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: War eben wählen.

FLOP: es ist verdammt schade zu sehen, wie sich Leute für Studierende einsetzen und das von Kollegen aus dem eigenen Vorstand mit fadenscheinigen Gründen gebremst wird. Verständlich, dass da das Handtuch geworfen wird. Es wäre sehr schade wenn der Mann gehen muss, der viel für die Ulmer Studis bewegt hat.
So etwas ähnliches zeichnet sich hier bei uns auch ab. Nachdem der stellvertretende Vorsitzende des RCDS gesagt hat, er will sich aus dem Senat zurückziehen, da er sich jetzt auf sein Examen im nächsten Semester vorbereiten möchte, fing hier so eine kleine Schlammschlacht um seine Nachfolge an. Sicherlich kann man sich selbst nicht beweisen, wenn man kein Amt hat in dem man tätig werden kann, aber am Vorabend einer Wahl sein Gegenüber mit Dreck zu bewerfen war alles andere als produktiv.

Zum Glück hat der RCDS mit den Liberalen eine Liste - sonst wäre das dieses Jahr ein Fiasko.

FLOP: Es ist unglaublich heiß draussen und die Sonne ballert

FLOP: Mein Geld ist sowas von alle --> kann mir nichtmal mehr Wasser kaufen.

FLOP: Mein Auto ist tiefschwarz.

TOP: es hat ne Klimaanlage, es ging also einigermaßen.

FLOP: Klausur nicht bestanden. War ein totaler Reinfall, nur ein Punkt.

TOP: Für die nächste Klausur wurde das Thema schön eingegrenzt. Liegt wohl auch daran, dass wir bei dieser Klausur ne Durchfallrate von 69% hatten. <_< Es dreht sich diesmal nur um 3 Paragraphen - allesamt Diebstahl.

FLOP: Diebstahl ist auch nicht so einfach.

FLOP: Nur eine Woche Zeit. Nächsten Donnerstag kommt dann der nächste Paukenschlag.

FLOP: Wenn ich diese Klausur dann auch verhaue komme ich einer Exmatrikulation näher. Dann verfällt meine bestandene Hausarbeit vom Anfang des Semesters und ich darf im 4. Semester noch mal alles machen. Dann habe ich nur drei Semester für alle drei Scheine, was seeehr knapp ist.

FLOP: Jetzt heißts erstmal: Vergiss dein Privatleben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Hab jetzt 2 Wochen Urlaub und das Wetter passt :).

FLOP: Ich muss 438 Euro Steuern nachzahlen - und das nur, weil ich letztes Jahr lächerliche 3200 Euro dazuverdient habe X( X( X( . Wobei ich insgesamt eine Summe abgesetzt hatte, die höher war als mein Zuverdienst!

So was versaut mir nun den ersten Urlaubstag. Natürlich werde ich Einspruch gegen die Sauerei einlegen, aber nach stundenlanger Internetrecherche fürchte ich, der Steuerbescheid ist korrekt. Und da dachte ich naive Sau, ich kann endlich mal bisschen was zurücklegen ;(.

Das nur als Warnung an alle, die mehr als 13.000 Euro im Jahr verdienen und dann noch so unverschämt sind, ein Nebengewerbe zu haben X( X( X( . Ich werde meins jetzt knicken.

FLOP: Rückenschmerzen.

Bearbeitet von Lairis77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.