Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP: Größtenteils gutes Wetter

TOP: Guter Mittagstisch

TOP: Das Gelöbnis vor dem Reichstag vor Ort miterlebt. Jung, Merkel, Scharping, ganz viele waren da und ich saß in der dritten Reihe. Ein tolles Erlebnis

FLOP: Der Verwaltungsaufwand, bis es geklappt hat

FLOP: Natürlich auf dem Rückweg angepöbelt worden

FLOP: Derzeit nur Selbstzweck im Praktikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Habe mindestens 9 Leute für meinen Umzug anheuern können :)

FLOP: Ich weiß noch nicht wo ich hinziehe, weil das mit der WG nun doch nicht geklappt hat und ich nun wieder auf der Suche nach nem Zimmer bin.^^

TOP: Mein Klaviertransporteur zeigt sich dahingehend zum Glück sehr flexibel :)

TOP: Heute fast alle Tagesordnungspunkte geschafft. Nur noch heute Abend ne WG-Besichtigung. Hoffentlich klappts.

FLOP: Das ganze artet in Stress aus! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top1: Das herrliche Wetter nutze ich jezt zum Laufen

Top2: werde mir nächste Woche dank Vertragsende ein neues Handy aussuchen dürfen.

Flop: Sony Erricson hat keine Touchscreenhandys. Dabei hat mir mein altes W810 jahrelang treue Dienste geleistet und ich war von Sony überzeugt. Frühere Nokia oder Samsung Handys bereiteten irgendwann Probleme

Top3: The Shield wird von Folge zu Folge immer besser und überzeugt durch viele gute Haupt- und Nebendarsteller, sowie einer unglaublichen Kontinuität. Die UK Complete Edition ist so gut wie bestellt:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Eine Ausstellung über Deutschland im Auswärtigen Amt

TOP: Heute geht es zum Sport

TOP: Überreizter Daumen ist wieder in Ordnung

FLOP: Berlin ist mir persönlich einfach zu voll,zu viele Menschen, zu viele Autos, zu viel Asphalt. Sicherlich schaue ich mir hier auch die kulturellen Sachen an, wie z.B. eine Ausstellung über Deutschland im Auswärtigen Amt, die sehr interessant war. Aber ich könnte mir niemals vorstellen, hier zu leben oder meine Kinder hier aufwachsen zu lassen.

FLOP: Heute rinnen mir während der UBahn-Fahrt Schweißperlen über die Stirn, denn ich habe meine Monatskarte im Spind vergessen. Die Hinfahrt ist gut gegangen, hoffentlich gilt dies auch für diee Rückfahrt. Wäre ja schon unglücklich, als Brandfahrer gebrantmarkt zu werden.

FLOP: Die Arbeit ist frustrierend. Tag für Tag reiche ich Anträge an die übergeordnete Führung weiter, auf die jedoch nicht reagiert wird. Inzwischen ist der Großteil meiner erledigten Aufgaben privater Natur. Nun ja, so sei es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Heute rinnen mir während der UBahn-Fahrt Schweißperlen über die Stirn, denn ich habe meine Monatskarte im Spind vergessen. Die Hinfahrt ist gut gegangen, hoffentlich gilt dies auch für diee Rückfahrt. Wäre ja schon unglücklich, als Brandfahrer gebrantmarkt zu werden.
Ich glaube, du kannst die Schweißperlen wieder rein ziehen ;) denn oftmals wird einem noch erlaubt, später nachzuweisen, dass man nicht schwarz gefahren ist. Bist du in Uniform unterwegs? Dan dürftest du damit nämlich absolut keine Probleme bekommen.^^ Und selbst wenn: die 40€ tun echt weh, aber dafür belaste ich mich nicht so mit Ängsten wie du. Kann ja halt mal passieren.

FLOP: Berlin ist mir persönlich einfach zu voll,zu viele Menschen, zu viele Autos, zu viel Asphalt. Sicherlich schaue ich mir hier auch die kulturellen Sachen an, wie z.B. eine Ausstellung über Deutschland im Auswärtigen Amt, die sehr interessant war. Aber ich könnte mir niemals vorstellen, hier zu leben oder meine Kinder hier aufwachsen zu lassen.
Wie wahr, wie wahr... *aus dem offenen Fenster blick auf den Wald am Horizont der mein 150 Einwohner-Dorf umgibt* *träum* Je weniger Menschen, um so besser. Jedesmal wenn ich in meiner Heimat bin kann ich richitg entspannen. Da erscheint mir sogar Marburg mit 80.000 Einwohner zu stressig. Ich bin halt ein richtiges Dorfkind aus dem Harz.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top1: sehr positives Feedback in Arbeit bekommen. Von Kindern ist sowas immer ehrlich.-)

Top2: richtig geiles PAul van Dyk Live Set gefunden

Top3: The Shield wird immer besser

Top4: neue Wohnung in Aussicht

Top5: Schweißtreibendes Training

Flop: Laufen danach musste wegen starkem Gewitter leider ausfallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP1: Meine Wochenenden sind seit Wochen so gut wie nicht vorhanden...Samstags arbeiten und Montag morgen wieder in aller frühe hoch. Echt klasse...

FLOP2: Leute die meinen mit meiner wenigen Zeit am Wochenende auch noch verschwenderisch umgehen zu müssen...

TOP: Freitag geht's auf nach Tübingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Ein Zeitfenster für ein Coldplay-Konzert tut sich in Hannover auf

TOP: Sonnenschein

TOP: Gleich zum Sport

TOP: Leckere italienische Pizza

FLOP: Wenig zu tun bei der Arbeit

FLOP: Daumen noch etwas angeschlagen

FLOP: Kamerabatterien waren leer... und dabei gab es wieder eine Westerwellepressekonferenz im Hause

FLOP: Nur eine 3,7 in der Klausur "Europäischer Integrationsprozess" und ich weiß nicht wieso

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: heute morgen kurz nach halb acht von Handwerkern geweckt, die vor meinem Zimmer den Boden abschleifen.

TOP: Fast alles erledigt, was ich machen wollte.

FLOP: Mußte die blöde Tischplatte nach Hause tragen. Die hatte einfach keinen Platz mehr.

TOP: Ein netter Paketpöstler hat mich samt Platte ein Stück mitgenommen.

FLOP: Muß jetzt noch mein Auto mit dem Rest der Möbel drin aus dem Parkhaus holen, alles ausladen und wieder packen für die Heimfahrt. Bin jetzt schon fix und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.