Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP: Das ich das (als Juso) mal noch erleben durfte.... ein Mitglied der JU und eins der Julis haben gemeinsam gegen Studiengebühren argumentiert... manchmal hab ich doch noch Hoffnung
*gg* Du hast wohl noch nicht mitbekommen, dass die Studiengebühren bei ALLEN politischen Jugendvereinigungen verpönt sind? Sicher kann man da nicht für alle sprechen, es gibt auch genug Leute, die die jetzigen Regeln befürworten (ich befürworte Studiengebühren in einem bestimmten - sehr geringen - Rahmen auch, aber keinesfalls 500€ pro Semester bei Bachelorstudiengängen), aber in der großen Masse gibt es doch den Tenor, dass man die Studiengebühren einstellen sollte.

Außerdem sind konservative und liberale nicht immer gleich schlecht ;) .

TOP: Ich war eben auf einer schön versnobbten Cocktailparty: alle im Anzug, die Mädels im schicken Kleid, weit über 50% der Anwesenden waren Juristen, der gefühlte Rest BWLer. Wie es sich gehört war nur die Creme de la Creme der Damenwelt anwesend. Um reinzukommen brauchte man ne Einladung, am Eingang musste man 10€ bezahlen und dann gab es gut gemixte Cocktails so viel man wollte. Das ganze war lief im Saal eines Verbindungshauses hier, es gab also auch viele mit Bändern und Mützen und auch den einen oder anderen Fux, dem man befehlen konnte noch etwas zu trinken zu holen oder sonst etwas für einen zu erledigen. Die Musik war gepflegt, man aschte auf gerade erneuertes Parkett. So muss es sein - denn was kostet schon die Welt? :smoke:

FLOP: Ich war so unerträglcih müde, dass ich ungewöhnlich zeitig gegangen bin. Und jetzt wird geratzt.

Bearbeitet von Kaepten John Luec-Pica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Außerdem sind konservative und liberale nicht immer gleich schlecht ;) .

Hab ich auch nie behauptet ;)

FLOP: Ich war so unerträglcih müde, dass ich ungewöhnlich zeitig gegangen bin. Und jetzt wird geratzt.

Hei... 4 Uhr.. ist ja auch sehr früh ;)

FLOP: Wieder zu wenig geschafft

FLOP: Mir is schlecht

FLOP/TOP: Mein großer Rechner ist gerade auf Kur beim Formatieren... jetzt muss ich mit dem kleinen viiiiel lesen un arbeiten

FLOP: Gut geschlafen heute und trotzdem todmüde... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Hässliche Geschichten meines Beziehungsreinfalls kommen zu Tage, die ich am liebsten gar nicht erst erfahren hätte.

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll....ich bin einfach übelst wütend! :wallbash:

FLOP: beste Freundin erleidet einen Schicksalsschlag nach dem anderen

TOP? keine Ahnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Wenn die Gerüchte um meine Abschlußnote stimmen, dann hab ich morgen abend was zu feiern.

FLOP: Die Firma. Kaum wird bekannt, daß ich gehen werde, geht das große Geheule los. Erst monatelang kein Interesse zeigen und jetzt hinterher so tun als ob alles gaaanz blöd gelaufen wäre. Meine Entscheidung steht, wer zu spät kommt, hat eben Pech gehabt.

TOP: Ich fühl mich richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Tom Tom Go 940 Live. Möchte einfach nicht mehr die Vorzüge des HD Traffic missen. Nur beim verbalen Interface happerts noch manchmal. Liegt aber daran das mein badischer Slang doch etwas zu viel für das Navi ist.

Auf jedenfalls ist dieses Gerät jeden weinzelnen € wert.

Flop: Das Wetter. Irgendwann Pisst es sich noch zu Tode.

Flop: Wegen dem Pisswetter kommt man nicht mehr zum Motorradfahren

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daniel

FLOP:

meine Krankenversicherung lehnt eine Höherstufung ab - weil ich psychisch krank wäre.

Einmal hat mein Hausarzt auf ner Rechnung 'Nervosität' vermerkt als ich wegen Grippe dort war - drei Tage vorm Amerikaurlaub.

*prust* WIE BITTE???!!! Was soll das denn für ein Quatsch sein?! Sag nicht, jetzt musst du noch zu nem Psychater rennen und das widerlegen lassen?!

Aber hat nicht das BGH eine Entscheidung zu einem sehr ähnlichen Fall geroffen? Oder gings da nur um die Grundversorgung?

Bearbeitet von Kaepten John Luec-Pica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daniel

*prust* WIE BITTE???!!! Was soll das denn für ein Quatsch sein?! Sag nicht, jetzt musst du noch zu nem Psychater rennen und das widerlegen lassen?!

Aber hat nicht das BGH eine Entscheidung zu einem sehr ähnlichen Fall geroffen? Oder gings da nur um die Grundversorgung?

nö das geht laut krankenkasse nicht da sie ja schon eine diagnose von einem qualifizierten arzt haben. sie lehnen jetzt pro forma mein ersuch um höherstufung ab, dagegen kann ich dann einspruch einlegen, dann kontaktieren die den arzt. der wär aber sicherlich schön blöd zu sagen er habe sich geirrt... das wird wieder was gaaanz tolles... :(

hab inzwischen festgestellt dass er bei meiner rechnung zur kniebehandlung außerdem LWS und BWS Sydrom als Diagnose draufgepackt hat (ich mein hey, bei 2,3 fachem privatsatz bringt das geld oder so, ka...) - sprich ich habe quasi auch noch nen bandscheibenvorfall. na danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Onkel Istvan! :mrbanana:

TOP: Freibad

TOP: Ausnahmsweise wenig Stress im Büro

SUPERMEGATOP: Mein Arbeitsvertrag wird verlängert, die monatelamge Zitterpartie ist endlich zu ende, ich bleibe der Uni Potsdam auf jeden Fall noch zwei Jahre erhalten (mit Aussicht auf weitere Verlängerung, falls wir mehr erfolgreiche Projekte an Land ziehen können). Ab Oktober darf ich höchstwahrscheinlich sogar Vollzeit arbeiten, vielleicht kann ich mir dann endlich ne Wohnung in Potsdam leisten.

Ich hoffe nur, das klappt alles - es wäre ja zu geil!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Irgendeine dusselige Kuh hat bei ebay was von mir ersteigert und sich dann nicht mehr gemeldet. Nur einmal ein billiges Lippenbekenntnis, sie würde bald bezahlen, durfte ich lesen. Nun hab ich gesehen, dass die nicht mehr ebay Mitgleid ist und bereits einen Tag vor ihrer ominösen Mail den gleichen Artikel woanders gekauft hat. Wenn ich Pech habe, gibts jetzt deutlich weniger dafür, weil gerade das Nachfolgeprodukt rausgekommen ist... Naja, wenigstens gabs die ebay-Gebühr wieder.

Flop: demotiviert

Top: Ghostbusters Spiel zu mir unterwegs

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Tolles Wetter heute

TOP: Mein Lost Season 1 Rerun

TOP: Meine beste Freundin ist schwanger!

FLOP: ...wieder einmal wird mir deutlich, wie wir alle älter werden

FLOP: Professoren, welche die Klausurvorbereitung mit den Worten "alles ist wichtig" nicht einschränken

FLOP: Kein ER diese Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.