Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: Bin heut morgen mit einem erdrückendem Gefühl, Halsschmerzen und verschnupfter Nase aufgewacht. Hab mich erschrocken, als ich dann geklugnen hab wie ein Rabe.

Das ist bestimmt das Resultat von dem Regenschauer im Freibad -.-

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hyperflop: Das Möchtegerngewiter gestern hat lediglich die Pollen aufgewirbelt und dafür gesorgt, dass ich dank maschingewehrartiger Niesanfälle bestenfalls vier Stunden schlafen konnte.

Flop: Da ich der zermürbenden Hitze sei Dank schon die letzten Nächte nie auf 6 Stunde gekommen bin, fühle ich mich wie überfahren.

FLop: Die Hitze macht es unmöglich, Texte zu überarbeiten.

Flop: Dank Hitze und Übermüdung mangelnde Spontanität beim Flirten mit Tochter von Fitnessstudioinhaberin

Flop: Neuerdings macht auch noch meine Hüfte beschwerden.

Top: Dafür schmeckt mein selbstgemachter Kirschkuchen mit den selbsgepflückten Kirschen immer noch wie frisch gebacken, obwohl er von gestern ist.

Top: Mein Schichtsalat schmeckt super zum Grillfleisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Eine Party voller besoffener Schlägertypen...

FLOP: Gestern gings mir mehr oder weniger gut. Zum Ende der Party hin, hab ich dann wieder Halsschmerzen bekommen und heute morgen wars dann entgültig vorbei mit mir <_< Fühl mich dermaßen schlecht...

Total grippiges Gefügl, Schnupfen, alles zu im Kopf Hitzewallungen (nein, nicht vom Wetter) und bin ziemlich gerädert.

FLOP: CSD in Köln fällt dadurch ins Wasser <_<:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Nach 2 Stunden Klausurvorbereitung vergessen die Daten auf dem USB Stick vor dem Entfernen abzuspeichern :wallbash: Durfte alles nochmal neu schreiben

Top: Super Krafttraining und direkt im Anschluss noch Laufen gewesen

Top2: Durch eine Wette 2x500g Beutel Whey gewonnen:-)

Top3: Immer noch Rome

Top4: Gestern Abend mal wieder "Shooter" aus dem DVD Regal herausgenommen. Sehe ich immer wieder gerne!

Top5: Zahnschmerzen sind so gut wie weg. Den Zahnarzttermin morgen nehme ich trotzdem wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Ruhiger Start in die Woche und heute gleich mal weider frei :)

FLOP1: Wollte mir gerade die Haare schneiden lassen, aber überall sind die Senioren los. Warum brauchen deren Haare 2h bis sie fertig sind?

FLOP2: Mein noch Schwager meiner mittleren Schwester. Sie hat endlich mal nen Anwalt bemüht, damit sie den ausstehenden Unterhalt, etc von ihm bekommt und schon droht er ihr in nem Streit deswegen damit, das er sie grün und blau schlagen würde und ihr dann das Kind wegnehmen würde. Dabei schaut er mal so selten vorbei und wenn, dann nur weil er meine Schwester sehen will, nicht seine Tochter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Rücken tut weh

FLOP: Soviel Sachen zu tun

FLOP: Veranstaltung gestern... hat etwas an Werbung für uns gebracht und unser Gast ist beinahe zerfleischt worden von den Zuhörern... :(

TOP: Sie hat durchgehalten und wird auch wiederkommen

TOP: Bin gelobt worden dafür, dass ich so Veranstaltungen organisiere :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Seit heute Nachmittag Dauerregen

FLOP: Es hat bereits auf 19 Grad abgekühlt

FLOP: Hätte viel im Garten zu tun gehabt - das fällt jetzt flach

FLOP: Mir hat's die Erste der beiden Babylon5-Folgen gestern nicht aufgenommen.

TOP? Den Nachmittag verbummelt indem ich mir die Zweite Babylon5-Folge angesehen und anschließend ein Buch gelesen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Neuer stv. Kreisvorsitzender geworden

TOP: Netten Abend gehabt

TOP: Nudeln

FLOP: Mal wieder ein Beispiel aus der Dienstleistungsbranche. Der Auspuff muss erneuert werden. Von der Inspektion wusste ich, dass der Mittel- und Entschalldämpfer einer Erneuerung bedurften. Bei der Werkstatt, in der ich meinen Wagen abgab, meinte die Mitarbeiterin zu mir: "Endschalldämpfer? Den gibt es bei ihrem Modell nicht. Wir können höchstens den Mittelschalldämpfer austauschen."

Drei Stunden nach Autoabgabe kam dann der Anruf vom Kfz-Meister: "Herr Attar, wir sehen gerade, ihr Endschalldämpfer muss auch gemacht werden. Diesen müssen wir bestellen, der Wagen kann erst morgen Mittag fertig sein."

Kompetenz halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.