Zum Inhalt springen
...mit der besessenen Kraft paradiesischer Kenner

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Und wieder einmal eine "Werbeunterbrechung" bei Scrubs. So schön blöd! Der sog. Moderator warb ausßerdem mit dem Spruch "We love to entertain you! We love to schenk you Geld!" :wallbash:

sinnlos12.6.09.jpg

JEEEEETZT verstehe ich das. Der Scheiß wird während einer Sendung eingeblendet? Leute, ich sags euch, macht es wie ich und schafft eure Glotze ab. Das spart Gehirnzellen und Nerven.

TOP: HEIMAT!

FLOP: HEIMAT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Photoläden scheinen in Basel ausgestorben zu sein. Ich mußte lange suchen und billig war's auch nicht.

FLOP: In Liestal, wo ich danach war, gab es einen Photoladen am anderen. Allerdings keinen günstigen Imbiss. Den hätte es nur in Basel gegeben...

FLOP: Kostenpunkt für alles: 50 CHF

TOP: Sonne, aber nicht zu heiß.

TOP: Hey, 6h hab ich auch rumgebracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Kickers Emden bewirbt sich nicht um die Lizenz und steigt in die Oberliga ab. Der Verein hat sich damit restlos blamiert und die Stadtbevölkerung ist entsetzt

Ist das jetzt tatsächlich wahr geworden? Hat sich kein Sponsor gefunden?Da gab es vorgestern ne Randnotiz bei Spiegel Online drüber. Als Fan des Heimatstadtvereins muss das hart sein. Mein ehrliches Beileid! Aber auch mein geliebter "Club" ist ja mal von der ersten Liga, bis in die Regionalliga durchgereicht worden :dumdiedum:

Top1: Arbeitsvertrag verlängert!

Top2: Mal wieder nen Akte X Abend veranstaltet

Top3: Erkältung überstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Kickers Emden bewirbt sich nicht um die Lizenz und steigt in die Oberliga ab. Der Verein hat sich damit restlos blamiert und die Stadtbevölkerung ist entsetzt

FLOP: Hab morgen noch viel Arbeit vor mir

Tja, der SSV Ulm ist auch mal direkt von der 1.Bundesliga in die Regionalliga abgstiegen. Ist also kein Einzelfall ;)

FLOP: Hab auch viel arbeit vor mir

TOP: Herrlich geschlafen

TOP: Ewig gechattet gestern...

FLOP: ... leider wird sich da aber nix draus ergeben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Mal wieder weg gewesen *juhu*, aber...

FLOP: Kaum Leute auf der Party

FLOP: Wenn, dann entweder Schlampen, vergeben oder nicht gut aussehen :(

FLOP: Zu allem Überfluss wurde auch noch geraucht ohne Ende... Ein sehr großer Minuspunkt für die Veranstaltung. Musik war nicht gut, und mir is schlecht... so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Stau von Eisenach bis Homberg (Ohm)! Wah! Das sind ca. 110 km. Stand deshalb heute etwa 4 - 5 Stunden im Stau und habe fast ne ganze Tankfüllung verfahren. Warum is man nicht in der Lage, die A44 und A49 endlich fertig zu bauen und die A4 und die A5 auf der gesamten Strecke auf 3+3 auszubauen?! Blöder NABU und BUND. Die hams mal wieder verhindert. <_< *frust*

FLOP: Ich komme hier an und sehe: oh, eine Verwarnung im SFB! Nagut, ich belasses erstmal dabei, den Einspruch gibts dann doch erst morgen. :sleeping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Nach überwältigenden 10 Stunden Schlaf gestern waren es heute nur 4! Keine Ahnung wieso, wieso ich mich nur im Bett gewälzt hab

TOP: Vielleicht tut sich ein Türchen auf bei der WG Zimmersuche :)

TOP: Heute ist der letzte Wahlkampf meiner Unizeit zu Ende. Hoffe nur das Ergebnis passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Nach überwältigenden 10 Stunden Schlaf gestern waren es heute nur 4! Keine Ahnung wieso, wieso ich mich nur im Bett gewälzt hab
Ging mir genauso. Kotzt mich voll an.

TOP: Heute ist der letzte Wahlkampf meiner Unizeit zu Ende. Hoffe nur das Ergebnis passt.
Kandidiert da jemand fürs STUPA? Erzähl mir mehr. Parteilos oder für ne bestimmte Gruppierung?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kandidiert da jemand fürs STUPA? Erzähl mir mehr. Parteilos oder für ne bestimmte Gruppierung?

Hast du PM bekommen... ;)

kleiner TOP: Wahlbeteiligung war trotz eines nicht vorhandenen Wahlkampfs nicht schlecht. Bin gespannt wie es ausging, morgen abend wissen wir mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der SSV Ulm ist auch mal direkt von der 1.Bundesliga in die Regionalliga abgstiegen. Ist also kein Einzelfall ;)

Na jaa... bißchen anders is das schon gewesen mit dem SSV ^^ Soweit ich das mitgekriegt hab, haben die Emdener erst gar keine Lizenz für die 3. Liga beantragt, sondern gleich niederklassiger. Der SSV hingegen stieg erst in die 2. ab, konnte dort den Klassenerhalt auch nicht schaffen und bekam dann keine Lizenz (kein Geld, hoch verschuldet) für die Regionalliga und wurde gleich in die Verbandsliga runtergereicht. Schlimmer kanns einen glaub ich kaum treffen ;) Und Geldprobleme hatte der SSV weiterhin, weswegen jetzt auch die Fussballabteilung ein eigener Verein ist, abgespalten vom Hauptverein. Kein Geld, aber dafür teils gute Spieler hervorbringen (Einer der mal beim SSV spielte wechselte jüngst für 30 Mio.. Eine Summe von der der SSV nur träumt ;)) Na ja Schwörmontag spielen sie erstmal gegen Hertha, vlt. bringt das wieder etwas Geld in die Kassen ^^

FLOP: Mein ganzes ver******* Leben

Kann ich mich bei dem Flop anschließen?! ;)

Flop: Läuft alles nicht so rund zur Zeit.

Flop: Gewisse Leute, die mit einem umspringen wie sie wollen.

Flop: Das man überhaupt mit sich so machen lässt -.-

Top: Freitag letzte Woche bei nem Freizeitturnier mitgemacht. Ich war eigentlich ganz gut im Tor :D

Top: Nachher wieder Fuba spielen bei doch herrlichem Wetter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Zum Glück hab ich heute Nachtschicht. Erstens kann ich jetzt aufder Sonnenterrasse draußen sitzen, wo ein leichter Wind geht und es nicht so stickig ist und zweitens ist es heute Nacht sicher wesentlich angenehmer im Betrieb als jetzt.

TOP: Heute Besichtigungstermin für eine Wohnung.

TOP: Hab heute alles erledigt, was ich erledigen wollte und kann sogar noch ein bißchen mehr machen.

Flop: Nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.