Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Drei Stunden nach Autoabgabe kam dann der Anruf vom Kfz-Meister: "Herr Attar, wir sehen gerade, ihr Endschalldämpfer muss auch gemacht werden. Diesen müssen wir bestellen, der Wagen kann erst morgen Mittag fertig sein."

Kompetenz halt...

:dizzy: man schämt sich direkt für die deutsche Dienstleistungsbranche...

TOP: Eigenes Gartengemüse!!!

TOP: Wieder 3 kg Johannisbeeren geerntet und verarbeitet (u. A. Johannisbeeren-Prosecco-Marmelade :hehe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Wieder 3 kg Johannisbeeren geerntet und verarbeitet (u. A. Johannisbeeren-Prosecco-Marmelade :hehe)

Ich auch will. Ich liebe Johannisbeeren!

FLOP: Innere Zerrissenheit bezüglich einer Entscheidung!

FLOP: Lustlos im Bezug auf eine Sache!

TOP: The Big Bang Theory: Erste Episode vielversprechend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Praktikum in Berlin hat angefangen

TOP: Tolles Wetter

TOP: Mittagessen an der Spree

TOP: The Shield Season 2

TOP: Da ich heute unterfordert war, habe ich einfach 1/3 meiner Hausarbeit geschrieben

FLOP: Die Aufgaben, die ich im Praktikum machen muss... ach herrje, immer meckert man über die Bundeswehr, aber von Arbeitselan, Kompetenz und Eifer ist in der zivilen Wirtschaft ja auch nichts mehr zu bemerken

FLOP: Erhebliche Einschränkungen der Sportmöglichkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Professoren die Themenbereiche für die Klausur nicht richtig eingrenzen können. So bleibt mir nichts anderes übrig, als das gesamte Skript zusammenzufassen

Top: Mein 3 Disc Paul van Dyk "Volume" Album ist eingetroffen. Für das selbe Geld bietet er US Import eine CD mehr, als die dt. Version. Dazu noch portofrei :mrbanana:

Top2: heute Abend werde ich endlich mal Zeit für "The Shield" finden

Top3: jetzt gleich ein nettes Training...

Top4: Meine derzeitige Wohnung gekündigt. Bis spät. Oktober bin ich also endlich umgezogen.

Top5: "Traitor". Guter Thriller im Stile von "Sleeper Cell". Quasi die Serie in Spielfilmlänge

FLOP: motivationsloch beim trainieren, dabei sollte ich es tun!

Das hatte ich bedingt durch meine Zahnschmerzen für gut zwei Wochen. Danach fällt es mir immer schwer wieder in das Training einzusteigen. Seit letzter Woche starte ich aber wieder richtig durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Habe heute mein polizeiliches Führungszeugnis ausm Briefkasten fischen dürfen.

TOP: Seit meinem Arzttermin heute früh habe ich auch das ärztliche Eignungszeugnis.

TOP: Jetzt muss ich nur noch die Bewerbung ausfüllen und dann kann ich mich bald zu den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Marburg zählen. Hat ja schließlich lang genug gedauert die Vorbereitung.

FLOP: Es regnet plötzlich. Und ich wollte mich gerade zur Feuerwache aufmachen um die Papiere abzugeben. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Waren gestern auf einen Tagesausflug am Chiemsee

TOP: Sind mit dem Elektroboot rausgefahren, haben uns ein nettes Plätzchen gesucht und waren dann Planschen

TOP: Wetter war genial

TOP: Anschließend mit Freunden meines Schwagers getroffen - superlieb!!!

TOP: Sundowner mit Blick über den See

Weniger TOP: war leider wieder die Chauffeurin und konnte mir nicht mehr als 2 Prosecci-Holunder genehmigen

TOP: Davon zehre ich noch heute!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.