Zum Inhalt springen
...mit lebenden, probiotischen Joghurt-Kulturen!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Jede Minute gehts auf in Richtung Bahnhof. Und dann komme ich Tübingen immer näher! *freu* Bereits bekannte Menschen endlich kennenlernen. ;)
Und ich dachte ich hätte eine lange Zugreise vor mir. Von wo fahrst du denn weg, wenn du schon heute zum Bahnhof aufbrichst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: 2h Fahrt für 70km, nichts als Baustellen und Umleitungen.

FLOP: Hab mir auf der letzten Tour von einem Lupo nen kleinen Steinschlag in der Scheibe geholt.

TOP: Hab die Teile für ein großes Bett so im Auto verstaut, daß nicht mal der Zoll was zu meckern hatte.

TOP: Morgen übernehm ich die neue Wohnung.

TOP: Am Sa fahr ich nach Tübingen.

FLOP: die nächsten Tage sind Streß pur und viel Fahrerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Bin gestern mit dem Auto liegen geblieben

Top: Toller Leihwagen (ein brandneuer Octavia, 100km auf dem Tacho)

@Werewolf:

Hab eben mal in die Hart aber Fair WebTV Ausgabe reingezappt und meine dich schon in der Anmoderation hinter Plasbergs Arm gesehen zu haben^^

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Bin schwer von meinem Nokia 5800 begeistert. Mittels GPS und dm "Nokia Sports Tracker" lassen sich ganze Laufrouten in Echtzeit und viele interessante Statistiken wie km/h, kcal, Strecke, Zeit aufzeichnen. Heute beim Laufen getestet

Top2: Gestern Abend griechisch essen gewesen

Top3: MANU vs Bayern. Gerade fängt 2 HZ an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Das war also mein Einstand bei der Marburger Feuerwehr. Scheint ein supi-lustiger Haufen zu sein und ich freu mich schon auf einige spannende Einsätze! Man trifft sich immer Donnerstags und wiederholt Theorie und macht praktische Übungen an der Technik, aber alle 2 Wochen - und wie konnte es anders sein: so auch heute - gibt es "Zwischendienst". Dann gibt es geselliges Beisammensein. Heute haben wir uns einen lustigen Spaß gegönnt. Wir sind in die Uniformen gehüpft, haben aufgesattelt und sind dann mit dem gesamten Fuhrpark auf den Marktplatz gefahren. Die Leute haben schon komisch geguckt als plötzlich die ganzen Wagen vorbei gefahren sind. Auf dem Marktplatz angekommen sind wir alle aus den Wagen gehüpft und sind in voller Uniform und Ausrüstung zur nächsten Eisdiele gegangen. Da haben die Leute dann richtig doof geglotzt, als plötzlich der gesamte 2. Zug der Marburger Feuerwehr mit Drehleiterwagen und co. den Marktplatz verbarrikadiert hat um ein Eis zu schlecken.^^ Jaja... "Zwischendienst".

Ich freu mich auf meinen Dienst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben mal in die Hart aber Fair WebTV Ausgabe reingezappt und meine dich schon in der Anmoderation hinter Plasbergs Arm gesehen zu haben^^

Richtig, das war ich^^

TOP: Dienstag Karten für Maybritt Illner

TOP: Heute geht es ins Wochenende

TOP: Habe ne Bundesratsführung organisiert

TOP: Gleich noch in den Bundestag

TOP: Gestern Prenzlau erkundet

FLOP: Bin noch etwas müde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Gott war nicht da (.gif
?????

TOP: Mobiles Internet. Chatten während der Zugfahrt. Ganze nette Sache.

Ist ne prima Sache!

Top2: Ausnahmsweise ein großes Stück Erdbeertorte im Cafe gegönnt

Top3: Neue Klimmzugstange günstig gekauft (13 Euro)

Top4: leckere Thunfischpizza heute Abend gegessen

Flop: Leider schon so müde, dass ich nur eine neue "Shield" Folge geguckt habe

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: TN-Treff Tübingen! Nett, mal ein paar Leute aus dem Forum und die Stadt zu sehen. :)

FLOP: Die Heimfahrt. Über 1h warten auf den Anschlußzug in Singen. Bin mit dem zug nach Hause und mußte dann noch sofort mit dem Auto nach Basel weiter.

FLOP: Grade erst im Wohnheim gelandet.

FLOP: Morgen Frühschicht

FLOP: Heute ist schweizer Nationalfeiertag. Da gibts großes Feuerwerk. Wird wohl nix mit 4 h Schlaf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: einfach alles gerade :D es entwickelt sich endlich was :)

FLOP: Nix!!! :)

wollt ich jetz einfach ma posten, auch wenn nur ein paar wenige des verstehen werden :)

*zujürgenschiel*

sry dass ich grad so wenig zeit hab... du weißt wieso... ich hoff dass du das verstehst :/

Bearbeitet von Beda of Borg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Es wurden keine Tier verletzt, aber unanständige Sachen mit Igeln waren dabei. *Insider*

IGEL??? Was für'n Igel?

Ich hab echt keine Ahnung von was du sprichst!!!!!! :dumdiedum:

:rofl:

Ich will mein animiertes gif!!!

SUPER-TOP: Treknews in Tübingen - was sonst!! Da waren sowas von nette Leute da, unserer "Reiseführerin" einfach nur excellent (nochmals Danke an Bryn), Tübingen total schön, das Wasser im Neckar erfrischend, das Essen einfach gut (auch wenn jemand bestimmtes sich wohl für immer weigern wird, Maultäschle und "Maden" zu essen...) und noch so viel mehr .... kurz : es war einfach toll!!!

Danke an euch alle für drei wirklich schöne Tage!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.