Zum Inhalt springen
...du darfst!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Top: Die nächsten zwei Wochen habe ich frei (und das auch nötig)

Top: Ein Lackierer aus dem Bekanntenkreis wird sich einigen Dings und Dongs an meinem Wagen annehmen

Flop: Wie immer reichlich Arbeitsstress kurz vorm Urlaub, man ist noch gar nicht weg und alles dreht am Rad

Flop: Auch privat mehr auf dem Zettel als Zeit zur Verfügung

Flop: Hatte bis eben vergessen, dass morgen Abend auch noch ein Junggesellenabschied ansteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Obiges Zitat hat mich gerade eben zu einem klasse Kauf bewegt: "Am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt"

Wahnsinnig tolles politisches Kabarett auch für Nichtjuristen absolut zu empfehlen. Es handelt sich dabei um eines der erfolgreichsten deutschen Kabarett-Programme aller Zeiten mit verdammt viel Witz aus den Untiefen der deutschen Juristerei.

Hier eine Amazon Kundenrezension:

Ein sehr unterhaltsames Programm mit viel Witz & kreativem Humor - teilweise auch "britisch".

Koczwara untersucht die Spezies Rechtsanwalt und alle nahen Verwandten und durchleuchtet gekonnt sämtliche Fallstricke und Blödsinnigkeiten des Juristen-Alltags und der Gesetzbücher.

Er macht auf eine Stelle im Heilpraktiker-Gesetz aufmerksam, in der der "Stellvertreter des Führers" zuständig ist und erzählt von § 919 BGB "Grenzabmarkung", "(1) Der Eigentümer eines Grundstücks kann von dem Eigentümer eines Nachbargrundstücks verlangen, dass dieser zur Errichtung fester Grenzzeichen und, wenn ein Grenzzeichen * verrückt * oder unkenntlich geworden ist, zur Wiederherstellung mitwirkt."

Auch betrachtet er das Rasenmähergesetz und das Leiter-Recht, was es jeder Person erlaubt, das Grundstück seines Nachbarn zu betreten, sofern er eine Leiter an seine Hauswand stellen will und dies nur so möglich wird. Irrsinnig komisch!

Insgesamt ist dieses Programm für jeden geeignet, der sich herrlich über Wortwitze und allgemeinen Unsinn wie "Finger gepaart - Geld gespart" amüsieren kann. Wobei es hier darum geht, einen "Vogel" mit zwei Fingern zu zeigen, was angeblich (lt. einem Urteil) keine Beleidigung darstellt.

Freu mich schon darauf, wanns ankommt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Wetter! Mir kann es kaum zu heiß sein!

TOP: Sonnenbad bei 30 Grad - kurz aber schön!

TOP: Endlich unser berühmtes Burglengenfelder Bürgerfest kennengelernt - findet leider nur alle 2 Jahre statt.

FLOP: Mein Mann fand's erst zu heiß zum hingehen und dann gegen 18 Uhr haben schon sämtliche Kinderprogramme für unsere Tochter die Zelte abgebrochen. Anschließend noch 2 schnelle Runden und ein gläschen Wein und schon war seine Laune wieder im Keller. Ich hätte es wissen sollen - er wollte nicht wirklich hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Ich habe wieder mal meinen Sonntag Abend wunderbar verbracht und bin fast einmal quer durch Deutschland gefahren (zumindest die Distanz ;) ) und habe einige wunderbare Fotos gemacht! Marburg-Bad Hersfeld-Erfurt-Schweinfurt-Würzburg-Frankfurt-Gießen-Marburg. Das war eine wahnsinnig schöne Ausfahrt! Und das Fotografieren hat auch wieder Spaß gemacht.^^ 647 Bilder!

FLOP: Hatte auf der Autobahn einen kleinen Unfall. Mir geht es gesundheitlich ganz gut aber ich bin schon etwas komisch drauf nun. Da pennt man in seinem Leben ein einziges Mal für den Bruchteil einer Sekunde, erwischt dabei so einen Kunststoffpfeiler die an Baustellen immer die Baustelle abgrenzen und da ist mein Rückspiegel schon völlig im Arsch! Aaargh!! :ouch::heul::vava:

ausflug426.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

400 für einen Rückspiegel? oO

Junge Junge, da geizt Opel aber auch nicht was die Werkstattrechnungen angeht!^^

Tja, ich habe mir auch vorgenommen, nochmal irgendwo nachzufragen, ob das wirklich sein kann. Das Steuerteil is im Eimer, das Gehäuse muss erneuert und erstmal lackiert werden und dann auch noch die Arbeit. Schupps! 400 Latten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Gestern Abend seit dem Finale endlich mal wieder BSG geguckt: RAZOR macht verdammt viel Spass

Top2: Bisher DEN perfekten Tag erlebt: seit 10 im Schwimmbad gewesen

Top3: Viel geschwommen und grad noch trainiert

Top4: Gleich noch mit nem selbst gemachten Caipi am See sitzen und dem Sonnenuntergang entgegenchillen

Flop: Meine linke Gesichtshälfte ist ziemlich rot. Man sollte einfach nicht beim Sonnenbaden einpennen :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Gestern den heißen Tag im Schwimmbad optimal ausgenutzt

Top2: Neue Whg gefunden :mrbanana: Jetzt hab ich bis zu 31.10 keinen Stress mehr und kann in aller Ruhe umziehen. Neue Whg liegt auch in unmittelbarer Nähe zu meinem derzeitigen Wohnsitz, also brauche ich mich nicht groß umstellen und habe auch noch nen See, ausgedehnte Wiesen und Wald zum Laufen in unmittelbarer Nähe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP1: Mit etwas Nachdruck habe ich nun meinen Router in der Post gehabt, statt noch weitere 3-4 Wochen warten zu müssen.

TOP2: Letzter Arbeitstag diese Woche

FLOP1: Unrealistische Vorgaben auf der Arbeit. Wir sind momentan unterbesetzt uns sollen Dinge machen, für die wir einfach keine Zeit haben. Ja nee, is klar...

FLOP2: Warum kann ich nicht schon nächste Woche Urlaub haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.