Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP1: Tolles Wochenende gehabt!

TOP2: Trotz verpasster Verkürzungsmöglichkeit war die Rückfahrt angenehm

TOP3: Ich kann gleich erstmal den verpassten Schlaf nachholen.

FLOP1: Arbeit. Erst früh aufstehen, dann wieder mit angenervten Kollegen arbeiten. Hätte gestern mal behaupten sollen das ich den Zug verpasst hab und nicht vor morgen ankomme...

FLOP2: Ich habe vermutlich wieder das "Privileg" ab nächster Woche für 4 Wochen am Stück jene Arbeit zu machen, für die ich ja angeblich zu Unfähig wäre und nie wieder machen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Hatte heute einen netten persönlichen Gesprächstermin in meiner alten Firma

FLOP: Meine neue Teilzeitstelle ist ein gewaltiger beruflicher Abstieg

TOP: Kann aber so ziemlich meine Wunscharbeitszeiten haben (und das ist wegen der Kleinen für mich das Wichtigste)

Es ist vielleicht nicht der richtige Thread, aber ich frag trotzdem mal(wenn ich darf):

Als was arbeitest du eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Ich versinke im Chaos weil ich es immer allen anderen Recht machen will und diejenigen machen einem dann Vorwürfe, wenn man grad nicht zur Verfügung steht.

TOP: Morgen gehts ab nach Eschwege in Nordhessen zum Open Flair Festival, wo ich bis Montag campen werde :D

FLOP: Dosenfutteralarm :D

FLOP: Ausgerechnet auf diese Woche fallen die 5 unpassensten Tage im Monat ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vielleicht nicht der richtige Thread, aber ich frag trotzdem mal(wenn ich darf):

Als was arbeitest du eigentlich?

Klar darfst Du! Bislang war ich in der Marketingabteilung einer regionalen Tageszeitung - ab Dezember gebe ich im Inbound der Kundenservicehotline mein Bestes.

TOP: Wetter!! Konnte im Garten heute richtig viel erledigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Noch drei Tage Arbeit und dann einen Monat frei :mrbanana:

Flop: So wirklich frei habe ich durch meine Uniprüfungen im September leider nicht

Top2: Gerade aus einer Laune heraus mal wieder Crimson Tide angeschaut. Tolles pschyologisches Kammerspiel zwischen Washington/ Hackman, das im Original einiges hinzugewinnt. Den genialen Soundtrack nicht zu vergessen

Top3: Jetzt noch eine Folge "The Shield"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP1: Kollegen haben dermaßen gut vorgearbeitet, dass ich eine Stunde früher gehen konnte. Und bislang hat mein Handy auch noch nicht geklingelt - könnte heißen, dass die Seiten gut durchgelaufen sind.

TOP2: Dank Spätdienst konnt ich heute mal ausschlafen.

TOP3: Prima Wetter heute: Nicht zu heiß, nicht zu kalt und ein bisserl Sonne.

FLOP: fällt mir gerade keiner ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Ich mußte vier Geschäfte auf der Suche nach einem günstigen LCD-Fernseher abklappern. In jedem war nur noch das Ausstellungsmodell da aber nix mehr an Lager. Jetzt ist immerhin mal einer bestellt.

TOP: Immerhin bin ich endlich die meisten der Einkaufsgutscheine los geworden, die ich bekommen habe.

FLOP: Noch nix rechtes gegessen.

TOP: Dafür gehts gleich in die neue Wohnung, zum Einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Ja der HSV spielt grad. Leider ohne sonderlich viel Spannung. Aber was will man nach nem 4:0 im Hinspiel auswärts anderes erwarten?

Top: Vorletzter Arbeitstag vor den Ferien war ziemlich unstressig

Top2: danach vier Stunden im Schimmbad gewesen. Sonnen, Fussi spielen und gemütlich mit MP3 Player chillen :thumbup:

Top3: neben der ersten Halbzeit HSV a bissi trainiert

Top4: Jetzt das kühle verdiente Weizen genießen :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: War heute wieder klasse bei der Feuerwehr. Wir sind mit dem Drehleiterwagen auf nen Berg hoch, die Drehleiter ausgefahren und hochgekrabbelt. Da es das erste mal war, dass ich eine Drehleiter hoch bin habe ich ich mich noch nicht getraut, da die ganze Strecke hoch zu gehen. Noch vor der Hälfte war Schluss. Aber ich bin mir sicher, irgendwann schaff ich das. :yes

Wenn mir der eine Kamerad der mit der Kamera hochgegangen ist die Bilder schickt werde ich hier mal eines reinstellen. Ist schon ne beeindruckende Höhe. Auch wenn es nur 25 Meter sind - man spürt es doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Das Stauffenbergmahnhmal im Bendlerblock besichtigt. Ein bewegender Moment, an der Stelle zu sehen, wo die Widerständler hingerichtet wurden und General Fromm vom Balkon auf sie herunterblickte. TOP: Tolles Wetter

TOP: Crysis fast durch

FLOP: Habe was vor dem Heimweg vergessen, ärgerlich

FLOP: Keine Lust auf Praktikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Wetter

TOP: Netten Abend gehabt gestern, lecker Kaffechen getrunken

TOP: Morgen Grillabend (hoffentlich hält das Wetter)

TOP: Nahende Erkältung hat sich wieder verzogen

TOP: Meine Marschrichtung für meine Diplomarbeit ist in Ordnung

FLOP: Keine Verlängerung für meine Diplomarbeit bekommen. Das heißt jetzt Todesstress :(

@Kaepten: ja Feuerwehr ist toll, ich hab ein Jahr lang in ner Feuerwache gewohnt ;) Da ist immer was los.

Bearbeitet von archer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.