Zum Inhalt springen
...isse cremig - isse wahnsinn!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

ach süße... du machst wieder sachen...

pack zwiebel drauf das lindert und hilft gegen die schwellung.

gute besserung!!!

TOP: urlaub an der küste

FLOP: urlaub... mußte früher nach haus fahren als geplant... :(

FLOP: junge hunde sind definitiv schlecht für den blutdruck und das vorbestehen der einrichtung... *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Freu mich für Euch, Archer und Beda!

TOP: Fahr später noch zum Flughafen München, um mein kleines Brüderchen abzuholen - bin gespannt, was er zu erzählen hat! Er war 3 Wochen in Japan bei meinem großen Bruder und seiner Frau.

FLOP: Mein lieber Gatte mißbilligt meine nächtliche Tour und zeigt das deutlich.

FLOP: Wird eine längere Nachtfahrt (womöglich im Regen) - ich hoffe, ich kann mich wach halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Mein lieber Gatte mißbilligt meine nächtliche Tour und zeigt das deutlich.

Wo hast du dich auch nur rumgetrieben :dumdiedum:

Kann aber vollkommen verstehen, wenn man auch mal was ohne Partner machen möchte. Freundschaften pflegen ist etwas sehr wichtiges.

Top: Neuen Mietvertrag unterschrieben und Schlüssel gekriegt

Top2: Gestern Abend in ner netten Lounge gewesen und gemütlich Cocktails geschlürft

Top3: Heute wohlverdiente Trainingspause und einfach nur faulenzen

Flop: Wie kann meine Zusammenfassug für die Klausur nur 130 Seiten lang sein. Da muss ich noch dringend radikal kürzen

Flop2: Gestern beim Laufen fällt vor mir ne ältere Frau um, die mit ihrem Hund Gassi gehen. Ich unterbrech extra meinen 10 KM LAuf mit Zeitmessung (war optimal dabei) und frag sie ob ich helfen kann. Als Dank bekam ich ein barsches "Nein ich komme alleine zu Recht". Sie steht halb auf, fällt wieder hin. Als ich wieder helfen wollte, hat sie mich wieder angekeift und es dann doch geschafft ohne Hilfe aufzustehen. Hat mich wirklich geärgert, da dadurch mein angepeilter neuer Laufrekord für den ***** war

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, wir Bildschirmknechte tragen eine schwere Bürde^^

Top: Einiges erledigt

Flop: Ich werde wohl eine Hochzeit absagen, weil ich zu der entsprechenden Person (alter Schulfreund) quasi wenig bis gar keinen Kontakt mehr habe (seine Verlobte kenne ich z.B. gar nicht). Mal sehen, wie man das diplomatisch verträglich vermitteln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du dich auch nur rumgetrieben :dumdiedum:

Hey, bin völlig unschudlig - ich hab mich damit nur auf die Fahrt zum Flughafen bezogen! :engel:

Top: Neuen Mietvertrag unterschrieben und Schlüssel gekriegt

Gratuliere - das schreit nach einer Feier!

Ich glaube es ging doch eher um eine etwas längere Nachtfahrt über die sich der Gatte Sorgen machte ;) .

Korrekt! Gut aufgepasst :thumbup:

TOP: War eine nette Stammtischrunde heute!

TOP: Wetter

TOP: Aktenzeichen XY - kommt viel zu selten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Herrliches Wetter

FLOP: Mich plagen seit gestern wieder schreckliche Rückenschmerzen (mein unoperierter, schwerer Bandscheibenvorfall meldet sich)

FLOP: Dementsprechend schlechte Laune und ständig den Tränen nahe (ich hasse mich selbst dafür)

FLOP: Wollte heute den Autokauf endlich in trockene Tücher bringen, aber nach 3 Stunden beim Autohländler sträubte sich mein Gatte, weil die (zugegebenermaßen völlig übertriebenen) Bonitäts-Auskünfte (kompletter Lebenslauf inkl aller persönlicher Daten, 2 Gehaltsabrechnungen, sämtliche Daten vom Arbeitgeber usw) ihm gegen den Strich gingen. Wir fuhren wieder unverrichteter Dinge. Ich bin stolz, einen Mann mit Prinzipien zu haben, aber manchmal ist das doch ganz schön hinderlich. Grrrrrrr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Diese verdammten Gallagher-Brüder! Hätten die sich nicht NACH Rock am See endgültig trennen können (Falls es jemanden entgangen ist, Noel trennt sich von Oasis..)

TOP: Eigentlich geh ich da nur wegen Mando Diao, The Hives und Kasabian hin, von daher is mir das mit Oasis eigentlich egal - auch wenn die Band gerne mal live gesehen hätte. Nun ja, ich bin jetzt wech ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Bin gestern unglücklich aufm Hintern gelandet und seitdem hab ich starke Schmerzen, als ob mir da irgend ein Nerv verletzt wurde. Der Schmerz geht strangartig knapp unter dem Steißbein leicht schräg bis zum Ende vom Hintern und ich kan kaum laufen =(

TOP: Steh auf der Gästeliste von ner geilen Party =)

FLOP: Exzessives Tanzen fällt wohl aus o.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.