Zum Inhalt springen
...für die moderne Dame

Die 3. Staffel


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab's gesehen! Hab's gesehen! Aber das Ende ist wirklich so unerwartet, daß man es hier wirklich noch  icht erzählen sollte, bevor wenigstens ein Teil von euch das Gesehen hat. Sonst ist die ganze Spannung futsch. Ich halte also noch ein wenig miene Klappe - auch wenns mir schwerfällt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrrgh! Ich halts nicht mehr aus. Muss noch bis nächste Woche warten bis ich an Zero Hour rankomme...

Werde auf keinen Fall in den "Zero Hour" Thread gucken. falls in diesem Thread inhaltlich jemand was zu "Zero Hour" postet, dann gebt bitte bitte nochmal vorweg ne fette Spolierwarnung. Ich platzt ja fast vor Spannung aber will trotzdem net ne Woche warten bis ich hier wieder vorbei schauen kann. Danke shane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab die 100x.te Seite des Threads jetzt auch gefunden.

Alles in allem muss ich ehrlich zugeben hätte ich von einem Finale als Folge selbst mehr erwartet, aber das Ende hat alles wieder aufgewertet. Noch nie hatte ich eine so große Vorfreude wie jetzt.

Nur stelle ich auch hohe Anforderungen an die Autoren, das ganze auf ne plausible Art und Weise aufzuklären. Was nämlich zu nerven beginnt, ist, dass wir nach drei Staffeln etwa immer noch nicht wissen wer der Future Guy ist und vor allem wer alles in den TCW involviert ist !  :angry:

Anstatt alte Fragen zu beantworten, wirft die Serie immer wieder neue auf ... naja es bleibt abzuwarten, was passiert. Ich kann mir einiges cooles ausmalen ...  ;)

Mein neues Lieblingszitat auf jeden Fall: "Kommt das Morphium jetzt bald oder was ?"  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wer muss mal wieder vorkommen? Richtig! Die Nazis.
ja das ist ein kleiner Schwachpunkt, Archer vor der Inquisition hätte mir besser gefallen, oder in der Französischen REvolution oder gleich bei den Dinos......*G*

So, hab die 100x.te Seite des Threads jetzt auch gefunden.

Alles in allem muss ich ehrlich zugeben hätte ich von einem Finale als Folge selbst mehr erwartet, aber das Ende hat alles wieder aufgewertet. Noch nie hatte ich eine so große Vorfreude wie jetzt.

Hallo und willkommen hier an Board, viel Spaß beim diskutieren und neue Leute kennenlernen.

es gibt nur einen Future Guy und das bin ich.....

Nur stelle ich auch hohe Anforderungen an die Autoren, das ganze auf ne plausible Art und Weise aufzuklären. Was nämlich zu nerven beginnt, ist, dass wir nach drei Staffeln etwa immer noch nicht wissen wer der Future Guy ist und vor allem wer alles in den TCW involviert ist !  

Anstatt alte Fragen zu beantworten, wirft die Serie immer wieder neue auf ... naja es bleibt abzuwarten, was passiert. Ich kann mir einiges cooles ausmalen ...  

so soll es sein, diesen Mut wird die Serie brauchen, wenn sie noch besser werden soll.....gerade der TCW sollte geklärt werden, da liegen die meisten Fragen verborgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab Zero Hour grad gesehen, und kann nur sagen WOW!

Super spannend, geile Action (Reed und die MACOs haben mal wieder alles gegeben und Archer hat den Reptilien Commander sehr geil "hochgehen lassen")

bis auf die letzten 5 Minuten war die Folge eigentlich so wie ich sie erwartet hab (bis auf das Schicksal von Archer).

Aber mit DEM Schluss hat jawohl keiner gerechnet!

ich frag mich, wann die Enterprise in diese Zeit geraten ist? Als sie mit den Aquatics aus dem Vortex kamen? Dann müssten die doch auch da sein?

Vielleicht wollte Daniels Archer auf die Schnelle da rausholen, und da hat er temporär nen bisschen was durcheinander gebracht. Oder hat es nen Sinn, dass die Enterprise mit in der Vergangenheit ist? Eine neue Fraktion im TCW bekämpfen?

Gibts da jetzt schon ne einhellige Meinung was das für ne Rasse am Ende war oder weiterhin nur Vermutungen?

P.S.: Geiler Auftritt von Shran, "we're not even anymore, he ows me!"  :D

P.P.S.: Hier nochmal der Link aus dem Zero Hour Thread und hier nochmal zwei Remanerbilder aus Nemesis:

Bild1

Bild2

sehen zwar nicht exakt gleich aus, aber (viel) Ähnlichkeit ist schon da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuoooh, was für ein Ende, da lohnt sich die Registrierung hier um darüber zu diskutieren....

also

SPOILER

Ich kann mir vorstellen, dass nicht das zerstören der waffe sondern die vernichtung der expanse was damit zu tun hat, muss ich noch mehr drüber nachdenken....vielleicht hat das die zeit durcheinander gebracht (die spheren bauer haben natürlich auch ihre hand im spiel) und die enterprise wurde deshalb natürlich mit versetzt....

oder dieser misteriöse zeittyp hat die ablenkung durch die xindi waffe genutzt um die zeit nach seinem gutdünken umzugestalten....

man kann sch darüber echt den kopf zerbrechen...

auf jeden fall geil, dass die producer das so hingebogen ha'm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage die sich mir stellt ist was macht der Vielleicht Remaner in dieser Zeit? Soll er Hitler unterstützen den Krieg zu gewinnen um damit die Zeit zu verändern? Das würde Sinn machen denn dann wären Archer und co in der Zeit gelandet um dies zu verhindern. Wer weiss was das für Auswirkungen hätte wenn die Nazis siegen? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir vorstellen, dass nicht das zerstören der waffe sondern die vernichtung der expanse was damit zu tun hat, muss ich noch mehr drüber nachdenken....vielleicht hat das die zeit durcheinander gebracht (die spheren bauer haben natürlich auch ihre hand im spiel) und die enterprise wurde deshalb natürlich mit versetzt....

Das dachte ich mir auch.

Jetzt mal was total abwegig Verrücktes: Vielleicht wurde die Expanse ja aus dem Raumzeitkontinuum ausgelöscht, als sie zerstört wurde (komischerweise erinnern sich noch alle daran, aber was soll's  :ugly: ) ... dieser Umstand wiederum hat irgendwas so verändert, dass WW2 ganz anders ausgeht. Wäre mal hart, aber kann fast auch nicht sein. Nene, streicht das.

Ich glaube auf jeden Fall, dass dieser Pseudo-Remaner einer weiteren Fraktion im TCWar angehört, die vielleicht Nutzen aus der Niederlage der Spherebuilder zog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mal meinen Senf zur Episode abgeben. Und natürlich sind SPOILER ENTHALTEN.

Es war eigentlich alles wie erwartet geschehen, bis die letzten 5 Minuten sich anbahnten. Da Rick Berman verlauten lies, es gäbe keinen Cliffhanger, war ich auch schon gespannt wie es ausgehen würde in so kurzer Zeit. Doch dann wurde mir klar das etwas mit Archer geschehen ist und es kein normales Ende geben würde (Zuvor dachte ich Shran hätte ihn noch rübergebeamed). Das mit dem Pseudo-Remaner gefällt mir sehr. Es bringt völlig neues Leben in den TCW, und dazu auch noch einen herrlich logischen. Denken wir mal nach:

- Archer & die Enterprise können den Xindi Angriff verhindern. Wie auch immer, jedenfalls sagte Daniels in 'Carpenter Street', das es den Xindi Krieg nie gab.

- Der Pseudo-Remaner gehört warscheinlich zu einer weiteren Partei des TCW, und auch das ist recht interressant. Denn mich Fragt:

Welche Rasse (Wenn nicht Remaner) ist das und welche Ziele haben sie?

Warum haben sie sich die Nazis als ihre 'Freunde' ausgesucht?

Warum akzeptieren die Nazis ihn so einfach, und die anderen Menschen dort auch? Sind etwa Aliens in dieser Alternativen Zeit sag ich mal, wohl bekannt?

- Kommen wir wieder zum TCW. Es kann natürlich auch sein, das der Aufenthalt Archer's und des der Enterprise in dieser Zeit der Auftakt des TCW's ist und wir hier den ursprung sehen. Der Pseudo-Remaner sah jedenfalls aus, als wüsste er welchen Gast er bekommen würde. Vielleicht ist der Pseudo-Remaner auch bloß nur ein Suliban. Auch Frage ich mich in welcher Zeit Shran & Co. nun sind.

Ich glaube die Explosion der Waffe allein, hat irgendetwas ausgelöst, was die Zeit verändert hat. Aber das mit dem Expanse klingt ein wenig besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Remaner sein sollten, dann hat man meiner Meinung nach übertrieben, denn dann hat man NEMESIS, the worst TREK feature film ever, zu sehr eingebunden in das TREK Universe. Bisher konnte man dieses Schandfleck noch gut ignorieren.

Und zum Thema, was wäre wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte... ist das jetzt ENTERPRISE oder Philip K. Dick's "Das Orakel vom Berge"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOAH LOL ICH GLAUBS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das erste mal als ich das gelesen hab dachte ich:

Das ist nur ein schlechter Scherz O_o!

Ich wundere mich immer mehr in welche Richtung Enterprise geht.Dieses Ende erinnert stark an TOS,mit seinen originellen Ideen.Warum unser armes Deutschland mal wieder schlecht gemacht werden muss ist mir  wieder unerklärlich.Das liegt doch schon so lange zurück.

:smash:

Naja,wie auch immer...          Ich traue den Autoren sogar zu das der Future Guy,Picard ist,wie es in der Fanfiction(Antares)schon gesagt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOAH LOL ICH GLAUBS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das erste mal als ich das gelesen hab dachte ich:

Das ist nur ein schlechter Scherz O_o!

Ich wundere mich immer mehr in welche Richtung Enterprise geht.Dieses Ende erinnert stark an TOS,mit seinen originellen Ideen.Warum unser armes Deutschland mal wieder schlecht gemacht werden muss ist mir  wieder unerklärlich.Das liegt doch schon so lange zurück.

:smash:

Naja,wie auch immer...          Ich traue den Autoren sogar zu das der Future Guy,Picard ist,wie es in der Fanfiction(Antares)schon gesagt wurde.

Edit: SRY WEGEN DEM DOPPELPOST!!!!WEISS AUCH NICHT WIE DAS PASSIERT IST!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok kommen wir zur Stunde Null .....

+Hoshi ist immer noch durch die Mangel gedreht.

+Daniels Showtime: Föderationsgründung, es ist endlich Canon, die Föderation wird von Menschen, Vulkaniern, Andorianern und Tellariten 2161 gegründet. Was sich jetzt jeder Fan fragt ist: War Porthos auch dabei? :D

+Showdown in der Waffe, Reed hat eine Menge Spass

+Showdown Nr.2 bei Sphere Nr. 41

+Archer hat noch mehr Spass, er bringt den Frosch zum platzen! :D

+Shran tut uns den Zuschauern, der Erde und Archer einen riesen Gefallen!

+T'Pols Alter, plus Interaktionen mit Tucker, Phlox und der Enterpfote!

und dann:

ENTERPRISE RETURNS ...

*billigendeutschenakzentbekanntausvielenwk2filmenein*

... TO CASTLE WOLFENSTEIN!

Schuuuuuuuuuultz!

Aus dem Schluss den ich jetzt nicht werte ergeben sich folgende Fragen:

Wie und wann wurde die Zeitlinie verändert?

Wurde sie schon verändert, oder ist die NX-01 zurückgeworfen worden?

Wie hat Archer überlebt?

Warum ist er im 3. Reich?

Wie ist Archer überhaupt auf die Erde gekommen?

Wer ist der Alien? Und warum ist er in der SS?

Wie kommt Archer wieder zurück, wie bringt er in Erfahrung das auch seine Crew samt Schiff da ist?

Ich werte die Folge one Schluss 15/15! Vorläufig!

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logan

Schuuuuuuuuuultz!

Ähm...ich wusste garnicht, dass Archer im STALAG13 gelandet ist. *LMAO*

Okay, über das Ende der Folge könnten wir jetzt stunden- oder besser gesagt jahrelang diskutieren. Aber hier jetzt mal meine Gedanken zu dem Thema:

Archer wurde während der Explosion entweder von Daniels oder dem Suli-FG aus seiner Zeitlinie in die Zeit des WWII katapultiert um ihn später zurückholen zu können, damit er seinen Platz in der Geschichte der UFP einnehmen kann.

Die grosse Frage ist nun, wie wurde die ENTERPRISE in diese Zeit gebracht??? Und vor allem WARUM???

Ich vermute jetzt mal, dass Daniels sich im Season4-Opener an T`Pol wenden wird um ihr zu sagen, dass Archer nicht tot ist und dass sie ihn aus dem deutschen Lazarett herausholen soll.

Ich vermute jetzt mal, dass die Tierchen von Phlox gemerkt haben, dass irgendetwas nicht stimmt. Es muss irgendetwas mit dem Vortex zu tun haben, in dem das Aquatics-Schiff die ENTERPRISE zur Erde gebracht hat. Es kann jetzt natürlich sein, dass die Aquatics mehr auf der Kirsche haben. Aber das ist nur eine Vermutung.

Ich merke schon, dass ich nur gequirlten Blödsinn schreibe, da ich durch das Ende der Folge auch nach dem zweiten Anschauen noch total verwirrt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde in dieser folge sind endlich

alle mal richtig zum zug gekommen!

reed durfte fußball spielen! (obwohl er ja im golfen viel besser ist)

hoshi ...naja spaß hatte sie net aber screentime

trip und t'pol haben wie immer viel zu viel diskutiert!

(ich will wieder echte gefühle sehn! (forgotten))

phlox ließ seine tierchen alleine und machte sichs auf der

brücke bequem! (ob malcolm wohl was dagegen gehabt

hätte wenn er gewußt hätte das der doc an seinem pult rumspielt?)

archer ich hab ihn noch nie so viel rumkrabbeln sehen!

(die froschschenkel wurden ja schon erwähnt! )

und mr. mayweather same as hoshi (oft im bild)

mein 2. ich glaubt ja das ende sollte zeigen wie die welt endet

falls bush die wahlen erneut gewinnt!

ne im erst ich hätt mir für so ne beeindruckende folge

n anderes ende gewünscht! bleibt echt zu hoffen das die

jetzt net die ganze 4. staffel damit füllen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.