Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

Die 3. Staffel


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu "Zero Hour" sage ich mal wieder nur zwei Worte "HOLY COW!" ERwartet einiges, was ich vielleicht nicht erwarten würdet....

aber ich sag ja nichts, sonst bin ich mir in meiner kuscheligen Subraumspalte nicht mehr sicher....*grummel*

sorry ich weiß auch nicht warum dieser plötzlich doppelt erscheint, am Lakka kann es nicht liegen, höchstens an diesen Anomalien der Sphere-Builders, die machen nämlich gerade Frühjahrsputz, die ziehen nämlich aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O-D

Zu "Zero Hour" sage ich mal wieder nur zwei Worte "HOLY COW!" ERwartet einiges, was ich vielleicht nicht erwarten würdet....

Erlaube mir eine einzige klitzekleine Frage, O-D.

Stimmt das, was man und natürlich Frau in einigen englischsprachigen Boards zu dieser Episode lesen kann???

Da ich die anderen nicht aus ihrer spannung reissen will, kannst du mir ja per PM antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

Ich bin neu und grüsse erstmal alle trekkies und besonders die enterprise fans.

Ich halte es nicht mehr aus! Ich muss Zero Hour endlich sehen aber finde es nirgendwo, kann mir bitte jemand einen link an meine e-mail schicken!!!

Ich wäre euch so dankbar!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erlaube mir eine einzige klitzekleine Frage, O-D.

Stimmt das, was man und natürlich Frau in einigen englischsprachigen Boards zu dieser Episode lesen kann???

Da ich die anderen nicht aus ihrer spannung reissen will, kannst du mir ja per PM antworten.

ich weiß jetzt nicht was man da lesen, da ich grundsätzlich nicht auf andere Boards gucke, wenn ich ein Review schreibe, aber ich kann nur sagen, es sind einige gelungene Überraschungen drinnen......

Und ja Hi Daxx,

willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß beim diskutieren und neue Leute kennenlernen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mal sehr vorsichtig sagen, das Ende ist sehr gewagt, ich bin mir nicht sicher ob das jetzt gut oder schlecht finden soll.....es läßt einerseits viel Spielraum für nächste Season zu aber auch eigenständige Interpretationen. Die Frage ist wirklich, wie kommen sie aus dieser Scheiße zurück......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Werbestrategie bei Paromount Pictures:  :ugly:  :ugly:

TOS COMES BACK !

The Bloody Friday on UPN !

Now on a all new Star Trek ENTERPRISE !

From now in every Episode an Main Person will be killed by an unkown other SPezies ! !  :ugly:

Dann haben wir zum Staffel 4 Finale nur noch Protos auf der Brücke !  :ugly:  :ugly:  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben doch net soooooo lange rumprozedert

und die hölle in bewegung gesetzt um ne 4. staffel

zu bekommen! damit die jetzt einfach so abkratzen!

ABGELEHNT!!!!!!!

wo hast du nur immer diese ideen her? ;)

Naja sagen wir mal ich bin in einer verrückten 10 Klasse der Kath. Domschule (Dummschule) St. Marien mitten im Kifferviertel von Hamburg am Hauptbahnhof ! Da sind nur irre aber auch genale Leute ! (wie ich  :P  )

Da wer herraufindet wo ich auf dem Foto bin bekommt wenn wir uns irgendwann mal sehen sollten einen "Pussy" auf die Wange !  :ugly:  (Gilt aber nicht für Kerle !!!!!!)

http://hh.schule.de/marienschule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje wenn das die damen vom porthos fanclub lesen!

???  außerdem ist er glaub ich ein beagle und kein dackel!

 :D und ich mag beagle! wenn ich net den ganzen

tag arbeiten wär hätt ich mir schon längst einen zugelegt

und der hätt dich jetzt gebissen  :ugly:  :D

Auua ! Doch nicht so doll ! :heul::heul::heul: Jetzt brauch ich jemaden dir mich in den Arm nimmt ! :smlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wer herraufindet wo ich auf dem Foto bin bekommt wenn wir uns irgendwann mal sehen sollten einen "Pussy" auf die Wange !    (Gilt aber nicht für Kerle !!!!!!

Hallo Trip, ich glaube das heißt Bussi oder bist du ne Frau :smash: ? Das würd ich dann mal gerne sehen, wie du dass anstellen willst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.