Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist ja auch ein Frauenflitzer...der darf pink sein...macht euch bloß nich über mein Auto lustig *g* das is gaanz schön...

Eine ehemalige Freundin von mir hatte einen pinken Fiat Panda. Jetzt könnt ihr raten, warum es sich um eine EHEMALIGE Freundin handelt :P

Bearbeitet von De Malcolm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, meine lieben Kinder. Ich konnte mich lange nicht melden, es gab viel zu fahren! :woot: Ja, ich habe ihn... Er ist noch schöner, besser, toller (und vor allem: schneller) als ich erwartet hatte. Und diese Strassenlage!!! BOOOOAHH! Leute. Nee, geht echt nich... Hier oben ist 100 begrenzt - ich bin der Einzigste, der wirklich alle Kurven auch in dieser Geschwindigkeit nehmen kann - und nimmt. :D Meine Bedienungsanleitung sagt ja auch, dass ich auf den ersten tausend Kilometern zügig, schaltfreudig fahren sollte und meinen Motor nicht in niedrigen Drehzahlbereichen quälen sollte. Gesagt, getan! ;) Bisher war mein schnellstes 140. Autobahn war ich noch nicht. :blink: Naja, das war wirklich ein bisschen waghalsig. Meinem Kumpel is da aufm Beifahrersitz schon anders geworden. Ich habe den Wagen gestern um halb 5 bekommen. Meine Kilometeranzeige sagt 250 km gefahren. Mein tank ist auch schon wieder zum Viertel leer. Und ein schönes Kennzeichen hab ich auch: KYF - MY ** . Also MY is schön. Und hier gibts noch ein kleines Bildchen, zur Kompletierung meiner Ausführung.

nur mal so als tipp unter freunden: egal was in der anleitung steht - safety first! gerade mit neuem auto segelt man gerne mal durch die gegend. ich weiß wovon ich spreche^^ hatte meinen wagen da so 60 monate und dachte dann ich könnts perfekt... einmal kurz mit hinterreifen in den graben gekommen wo kein bankett war und es etwa 20 cm nach unten ging, dadurch das fliegen gelernt. war in ner engen kurve... wär was entgegen gekommen tjoa...

gerade wenn du ein sportliches auto fährst ist da sehr schnell ein punkt von die haftung von 100 auf 0 fällt. alles oder nix. und dann gehts ab ey^^

ansonsten: nette karre

na ja und was das rosa bzw pink angeht - du hast nicht zufällig solche klamotten ? ;)

pink10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.