Zum Inhalt springen
...für den anspruchsvollen Herren

Jemand hat Geburtstag!!!!!!!!


Matze 3:16

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Herzlichen Dank an Euch alle für Eure Geburtstagswünsche !- langsam werde ich alte Weltraumratte eine immer ältere Weltraumratte...

Nein, aber im Ernst, ich bin doch ganz froh mit meinem Alter bzw. dass ich vor 47 Jahren geboren wurde. Immerhin habe ich TOS noch bei der deutschen Erstausstrahlung auf dem schwarz-weiß Fernseher gesehen (jetzt sehe ich es remastert auf DVD), ich habe live erlebt, wie Menschen auf dem Mond spazierengingen und wie Apollo 13 sicher heimgekehrt ist (und das nicht nur im Spielfilm mit Tom Hanks). Ich habe im Westernreiten an der ersten EM für Appaloosas in der Stadthalle in Bremen teilgenommen und diesen Sport ausgeübt, als noch kompetente Richter aus dem Mutterland der Westernreiterei, den USA, zu unseren Turnieren eingeflogen wurden. Und ich habe eine tolle Entwicklung miterlebt, von einer Zeit, in der ein Taschenrechner oder ein Videorecorder schon Luxus waren, bis zum PC, den jeder zuhause hat. Alles in allem: ich bin zufrieden und möchte eigentlich gar nicht jünger sein, denn da hätte ich eine Menge Dinge auf der Welt verpaßt, die heute nicht mehr so sind!

@Bryn:

Alles alles Liebe zum Geburtstag my dear old horseman
Das hast Du nett gesagt!

@Bryn & Polarus: Hoffe Euch Beide heuer wieder auf der FedCon zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.