Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

Jemand hat Geburtstag!!!!!!!!


Matze 3:16

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alles Gute und Schöne zum Geburtstag, mein Imperator! Mögen alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen und heute abend 20 Jungfrauen mit je 2 großen Käsekuchen vor deiner Tür stehen! birthday.gif

hach, deine wünsche in gottes ohr. das wär jetzt schon ne prima sache :hehe: :flutschfinger::ugly:

ich sage vielen vielen leben dank für all die tollen wünsche!! ihr seit klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DR,

alles Gute!

Hoffe, du hast/hattest einen tollen Tag und so.

Danke, hugh, für die nachträglichen Glückwünsche.

Zu meiner Schande muss ich bemerken, dass ich dem lieben Raziel und dem lieben Capt. gar nicht gratuliert habe. Das sei somit nachträglich und herzlichst geschehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hugh, für die nachträglichen Glückwünsche.

Bitte, bitte, keine Ursache ;)

Als ich vorhin "Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Daniel Räbiger!" hab ich gedacht, Mist, schon wieder verpasst zu gratulieren, wie immer halt :dumdiedum: , ich vergess sogar die Geburtstage von besten Freunden, aber diesmal nich, ich hab ja doch schon gratuliert. Und zweimal soll man ja nicht gratulieren, bringt ja anscheinend Unglück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Zero, nach deinen letzte Posts (Top/Flop) darfst du dich auch nicht wundern!

Ich hätte dir mit Sicherheit gratuliert...

Ich habe über deinen Beitrag einfach nur geschmunzelt und hätte sicher nicht so reagiert wie Werewolf, hätte vielleicht noch etwas besonnener reagiert, doch fand ich dein Verhalten ihm gegenüber (NACHDEM er seine Reaktion erklärt hat) einfach UNMÖGLICH!

Schonmal was von TAKTGEFÜHL gehört? Keine Ahnung ob ihr das per pm geklärt habt, aber Ich hätte von dir etwas Verständnis für Nadir erwartet, anstelle das ER sich dann entschuldigen muss...

Auch wenn der erste Beitrag von dir nicht böse oder ernst? gemeint war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich gebe zu, das ich mich hätte entschuldigen müssen (nachdem Werewolf alles aufgeklärt hat). Ich habs aber nicht getan, das ist nicht richtig und das weiss ich. Manchmal bin ich echt unmöglich, Sorry.

Jedenfalls hoffe ich, dass die Sache nun geklärt ist. Falls nicht lasst es mich wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Zero, alles Gute zum Geburtstag. Aber man kann nicht erwarten, dass hier jeder jedem gratuliert. Ich bin dir ja auch nicht böse, wenn du mir nicht zum Geburtstag gratulierst, jeder beglückwünscht den, den er mag, bzw. gut kennt. Würde ich nicht so eng nehmen, ab nem gewissen Alter sind Geburtstage eh egal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.