Zum Inhalt springen
mit Hubschraubern im Arsch

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

@doc: du auch ein jähzorniger??? sei gegrüßt du telefon-zerdepperer! :0

und ja danke LOL es tröstet mich - ich hätte ja auch schließlich mein handy zerdeppern können oder mit der axt auf dem firmen-pc einschlagen oder die schränke kleinhauen können ...  :smash:

aber diesmal hätte meine versicherung nichts gezahlt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: München ist eigentlich schon eine schöne Stadt, besonders wenn die Sonne so wunderbar scheint.

Falls ihr mal in München-Lehel seid, dann geht in die Gewürzmühle, eine super Wirtschaft mit vielseitigen Speiseangeboten. Vom Burger bis zu asiatischen Nudeln aus dem Wok ist alles dabei.

FLOP: Die Deutsche Bahn. Jetzt gibts schon 3 Klassen im ICE.

Es gibt jetzt Bahn Komfort. Auf allen Sitzen wo so ein Aufkleber drauf ist kann man vertrieben werden wenn man dieses Bahn Komfort nicht mitbezahlt hat  ???

Als ob das ICE-Ticket nicht schon teuer genug wäre!  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@doc: du auch ein jähzorniger??? sei gegrüßt du telefon-zerdepperer!  

Meistens passiert mir sowas, wenn ich tierisch im Stress bin und nichs funktionieren will - da bekomm ich wirklich einen Hals. Im Fall "Telefon" war ich sehr kurz angebunden, musste aber noch schnell jemanden anrufen, bevor ich das Haus verlasse. Leider spiele das Telefon nicht mit, was mir wertvolle Zeit raubte, was mich wiederum wütend machte, so dass ich das Mistding kurzschlussartig "terminiert" habe.

Jetzt telefoniere ich vorübergehend wieder "mit Schnur" *fg*

Top: Ein Tag ohne externe Verpflichtungen, so dass ich mich um einige, liegengebliebene "Hausarbeiten" kümmern kann

Flop: Komm heut irgendwie nicht in die Gänge

Edit:

Top: Ich bin ein Käsekuchenversorger geworden *lol* - bekomm ich jetzt eine Anstecknadel???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Regen :) (da isses nicht ganz so schlimm drin sein zu müssen um zu lernen!!)

FLOP: zuuuu viel zu lernen....ARGH ... hilfe....wo ist die Zeit geblieben?!

Ist hier irgendjemand Biologe und kann mir "multiple Allelie" erklären? Es mangelt mir nicht an Definitionen, ich kapier blos keine *yeah*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Julie :

Ich habe in den letzten Tagen viel Biologie (müsste ja Genetik sein) gelernt, da ich am Freitag eine LK-Klausur darin geschrieben habe... das Wort kenne ich nicht, muss ja was mit den Allelen zu tun haben, aber leider habe ich mein Biobuch schon abgegeben, so dass ich nicht nachschauen kann... poste doch bitte mal eine der Defintionen, vielleicht können wir das gemeinsam lösen :)... ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julie

Bin auch die ganze Zeit am bio pauken für morgen. Deswegen:

multiple Allelie bedeutet, dass ein Gen mehr als zwei Allele besitzt. So hat z.B. das Gen für die Blutgruppe drei verschiedene Allele: A, B und 0. A und B sind dominant über 0 und A und B sind kodominant. Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Gottseidank muss ich nie wieder für ein Abi lernen  ;)

Viel Glück Euch allen ! :)

Flop1: Werkstätten die ewig brauchen um ein paar Reifen zu montieren, dann muss man diese blöden Schrauben nach ein paar Kilometern anziehen, wenn man seine Felgen nicht gescheit putzt sieht man danach aus wie ein Schornsteinfeger ;)

Flop2: Kolleginnen, die einen zum Wahnsinn treiben

Flop3: EDV Techniker, die Daten zerstören

Flop:4: Beamte vom Finanzamt, die plötzlich Originalbelege wollen

Flop5: Der Staubsauger an der Tanke der 0,50 Euro Münzen braucht und ich hab natürlich nur 1 Euro Stücke)

Flop5: Die deutsche Post die kleine Filialen schliesst, man muss zur Hauptpost rennen, da findet man keinen Parkplatz die Idioten schliessen um 18.30 Uhr, der Briefmarkenautomat spuckt das Wechselgeld als 0,01 Euro Briefmarken raus (was zum Teufel soll ich mit 10 Briefmarken a 0,01 Euro ????) Da ich noch genau 1,40 Euro (nach dem Ausflug zur Tanke und natürlich vergessen hab wechseln zu lassen) und eine 0,55 Briefmarke habe, muss ich denen auch noch zuviel Geld in den Rachen werfen, da der Brief raus muss und ich 1,55 anstatt 1,44 draufkleben muss

Flop7: Undichte Terrassen im Obergeschoss, was dazu führt das Wasser dekorativ die Wand herabläuft

und schlussendlich der finale Flop: ES IST MONTAG !

... aber wenigstens habe ich keine ernsthaften Probleme

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nana, nicht selten sitzen die Probleme auch schon über längere Zeit vor der EDV  

@doc wohl wahr, ist in den meisten Fällen so   :D

In diesem Fall handelt es sich aber eher um EDV Systemverwalter die keine Ahnung haben, da ich selbst mal Netzwerke betreut habe (die aber nix davon wissen) kann ich das schon beurteilen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top 1: Ich habe einen richtigen, echten Job!!!!!!!

Top 2: Ja, es ist tatsächlich jemand dämlich genug, mir Arbeit geben zu wollen!

Top 3: Es ist hier in der Nähe, ich muß also nicht ans andere Ende der Welt ziehen

Flop 1: Der Oberchef ist ein machtgeiler Wichser. Aber irgendwas ist ja immer.

Flop 2: Ich muß eine Frisur finden, die sowohl zur nächtlichen Goth-Gewandung wie auch zur täglichen Business-Gewandung passt... :ugly:

Flop 3: Der Job kommt leider zur spät, um mir noch die Fedcon finanziereren zu können

Top 4: Diese Flops sind im Vergleich zu den letzten drei Jahren ein Witz! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top 1: Ich habe einen richtigen, echten Job!!!!!!!
super, Gratulation @idic ist nicht so einfach im Moment was zu finden.

Flop 1: Der Oberchef ist ein machtgeiler Wichser. Aber irgendwas ist ja immer.

das ist normal  :D

Top: Ich hatte einen halben Tag frei und bin nicht so  kaputt wie sonst

Flop: Ich will heute abend Party machen und keiner ist da *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Idic:

Glückwunsch zum Job, womit wirst du denn deine Brötchen verdienen?  

Wenn dein Frisurenspaghat fertig ist, solltest du uns das Ergebnis nicht vorenthalten  :D

@belanna:

Interessant, dann solltest du diese Antitalente vielleicht mal aus eurer Firma rausmobben  :smash:

Top: Guter Arbeitstag

Top2: Morgen hab ich schön lange Wegestrecken zu fahren, da kann ich zum ersten Mal das Auto so richtig auf Vmax bringen.

Flop:Müdigkeit am Tage und Abends werd ich munter und kann vor 1 Uhr kaum schlafen - über gewisse Phasen im Jahr ist das leider ein Dauerzustand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.