Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP2: Kann nicht einschlafen

FLOP3: Hab am Mittwoch mündliche prüfung und hab noch nicht viel getan.

TOP: Alien II ist cool!

TOP2: Geh jetzt zum wiederholten male schlafen

@lt foster

das kenne ich gut, komisch konnte letzte Nacht auch absolut nicht einschlafen. Hast Du das öfters ?

Top. So einiges   :D

Flop: Bin totmüde, weil ich tierisch schlecht geschlafen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP1: Hab endlich meinen Weg zu diesem atemberaubenden Forum wiedergefunden *schleim*

TOP2: Wir sind umgezogen....endlich kein Platzmangel mehr...

FLOP: Beziehung im Arsch

FAZIT: Ich bin ein neuer Mensch, für mich hat sich alles veränder und deshalb mal schaun was so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top:

Der Wichser, der Sasser entwickelt hat, wurde anscheinend gefasst! Möge er in der Hölle schmorren und tausende von Qualen erleiden! Mögen man ihn mir geben! Ich weiß schon, was man mit dem machen kann! :angry:  :angry:  :angry:

Quelle: Spiegel Online

also ich fin den typen cool. sasser ist absolut billigst programmiert und hat einen solchen schaden angerichtet. sieht man mal wieder wie anfällig und fragil unsere gesellschaft ist (manche banken hatte mehre tage geschlossen) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, wisst ihr was mit dem Sasser-Typen wahrscheinlich passiert?

Microsoft kommt für alle durch den Wurm entstandenen Schäden auf, besticht Anwälte und Richter damit er auch von eventuellen weiteren Strafen verschont wird und dann wird der Knabe eingestellt und zum offiziellen Sicherheitsberater ernannt.

Was lernen wir also daraus, liebe Kinder?

Wenn ihr einen Job bei Microsoft wollt bastelt ihr einfach einen genial-gefährlichen Virus, lässt den auf die aktuellen Windows-Systeme los und sobald die Behörden wissen dass ihr es wart kommt Onkel Bill und bietet euch ein Gehalt mit dem ihr für den Rest eures Lebens ausgesorgt habt. :P:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top/Flop: Morgen und übermorgen beide LK-Prüfungen.

Top: Übermorgen um 13 Uhr is das Abi so gut wie gelaufen.

also ich fin den typen cool. sasser ist absolut billigst programmiert und hat einen solchen schaden angerichtet. sieht man mal wieder wie anfällig und fragil unsere gesellschaft ist (manche banken hatte mehre tage geschlossen) ^^

kann ich nur zustimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Urlaub war super! Habe mir Tschechien und ziemlich viel in Passau und Umgebung angesehen. War auch im Deutschen Museum in München. Obwohl ich 7 Stunden da war, habe ich mal gerade drei Abteilungen gründlich und zwei Abteilungen im Schnellschritt geschafft - von insgesamt 55 Abteilungen. Der absolute Hammer!!!

FLOP: Leider habe ich mir aus dem Baziland nicht nur viele schöne Erinnerungen, sondern auch eine dicke Erkältung mitgebracht. Zum Glück ist sie erst auf der Rückfahrt ausgebrochen, was die Fahrt allerdings zu einer Tortur gemacht hat. Montag und Dienstag habe ich dann flachgelegen. Heute gehts mir schon wieder besser. Heute Abend muß ich noch zu einem Kunden, aber ansonsten werde ich den Rest der Woche ruhig angehen (bevor es nächste Woche wieder voll losgeht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Foster

Du auch? Ich zieh´ mir heute Mitternacht nämlich auch den Troja-Schinken rein.

Ist denn auch gleichzeitig mein Tages-TOP.

FLOP: Es schüttet wie aus Kübeln!

Ach ja:

TOP 2: Hab´ WinXP-Partition gelöscht, formatiert und alles neu draufinstalliert.

Wollte endlich mal wieder das Gefühl haben, ein lupenreines, viren-, trojaner- und spywarefreies System zu haben.

Jetzt installier ich mir noch ´ne schnuckelige Firewall drauf, und dann kann´s mit dem Internet wieder losgehen.

Und neuen Monsterlücken im Betriebssystem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hugh: Hm, bei uns meinten die Physiklker, dass es gar nicht so schlecht war. Wie ist Bio gelaufen? Morgen ist noch Mathe, oder? Und nächste Woche dann SprachLKs und Englisch als allerletztes *höhö* *freu*

TOP: LKs haben, die am 1. und am letzten Prüfungstag dran sind :D

TOP: Deutsch mündlich machen und die Hälfte schon von Geschichte zu wissen :D

TOP: Wetter! Ich finds total super so, nicht zu kalt und nicht zu warm.

FLOP: Blöd nur, dass man so viel Zeit zum Nachdenken hat wenn man nich lernen muss ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.