Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Hoshi

Stimme Dir zu:

TOP: Dawn of the Dead.

Hab´ mich sehr amüsiert bei dem Film - ich liebe diese Zombiefilmchen. Freu´ mich schon auf die DVD.

@U_E

Natürlich kannst Du noch was ändern. Stell´ Dir vor, Du sitzt vorm Abi, hast die totale Blockade und Dir fällt nichts mehr ein.

Na siehste - es kann noch alles schief gehen ... :D

Ernsthaft: Viel Glück. Wenn Du Dich einigermaßen vorbereitet hast, dann klappt es auch. Obendrein schreibst Du ja nicht in Bayern Abitur - du KANNST also gar nicht durchfallen...

(Bayern rulez)

Überhaupt:

TOP: KILL BILL Vol. 1 & 2. Gestern im Doublefeature gesehen - geil. Einfach geil.

TOP: Neues Semester.

FLOP: Hab´ mir heut´ den AVWL I - Reader gekauft - 132 Seiten komprimierte Qualen. Das kann ja ein heiteres Semester werden.

FLOP: Null Zeit. Null. Ich bin nur noch am Hetzen - schrecklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obendrein schreibst Du ja nicht in Bayern Abitur - du KANNST also gar nicht durchfallen...

(Bayern rulez)

Nächsten Monat schreib ich genau in diesem Bundesland Abi.

Bis auf Physik, hab ich eigentlich weniger Sorgen, aber mal schauen.

Top: Das Wetter! Juhu, Sonne satt, Fahrrad fahrn.

Flop: Lernen

Flop: Morgen soll wieder schlechter Wetter werden, aber da ich ja mehr Zeit und vielleicht mehr Lust zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP1: NIE WIEDER REGULÄREN SCHULUNTERRICHT :) ... !!!

TOP2: Wir sind der erste Jahrgang an der Schule, in dem alle Jahrgangsmitglieder die Abiturzulassung bekommen haben ...

FLOP: Ab Montag Abiturklausuren ...

@ Kuhli :

Mei, soetwas ist schlimm, hatte ein guter Freund von mir vor ein paar Monaten auch und zum Glück wurde auch er nicht verletzt ( wobei er aber im Gegensatz zu Dir die Schuld trug) ... freut mich sehr für Dich, dass Du es so gut überstanden hast :) ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Immer noch ärger mit einem unzuverlässigen Ebay Mitglied, der mir erstmal eine schlechte Retourkutsche hinterlassen hat. Das wird zwar nicht an meinem Image kratzen, ärgert mich aber trotzdem, weil man kaum was machen kann. Kontaktversuche erfolglos, EMail an Ebay wird mit einer Formmail beantwortet, Telefonsupport darf in solchen Dingen nix entscheiden und eben durfte ich wieder eine Mail an Ebay tippen, damit ich meine Auktionskosten erstattet bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich ärgerlich wenn man bislang nur positive Bewertungen hat und dann knapp an den 100% vorbei ist.

Aber die Kommentare deines "Nicht"-Käufers sind ja wohl ein Frechheit. Man braucht sich nur seine Bewertungen durchzulesen... Ersteigert etwas und dann nur per Nachnahme - wieso ist man da ein Betrüger weil man's dann nicht schickt? Für solche Fälle müsste Ebay eingreifen können und den Bieter ausschliessen. Sicher sprechen seine Bewertungen als Mitglied (-1 Punkt) eine deutliche Sprache, das er als Käufer sowieso nicht zuverlässig ist.

Es ist aber dreist wenn er dann noch mitbieten darf und dann selber auch noch negativ bewerten darf, wenn er eh unzuverlässig ist.

Meinem Verkäufer musste ich jetzt (tut mir zwar für ihn leid)

auch eine negative Bewertung abgeben. Aber die Platte ist kaputt angekommen, da schlecht verpackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich ärgerlich wenn man bislang nur positive Bewertungen hat und dann knapp an den 100% vorbei ist.
Ich war auch vorher schon knapp unter 100%, damals hatte ich mir auch eine Retourkutsche eingefangen, die Nummer war eigentlich noch geiler (siehe meine Antwort zur Bewertung).

Ersteigert etwas und dann nur per Nachnahme - wieso ist man da ein Betrüger weil man's dann nicht schickt?

Die Frage ist überflüssig, da die Zahlungsbedingungen vorgegeben waren. Er hätte mich vor seinem Gebot ja gerne nach der Nachnahme fragen können, bei seinem Bewertungsprofil hätte ich es zwar abgelehnt, aber dann hätte er einfach nicht bieten dürfen.

Meinem Verkäufer musste ich jetzt (tut mir zwar für ihn leid)

auch eine negative Bewertung abgeben. Aber die Platte ist kaputt angekommen, da schlecht verpackt.

Hast du ihn denn im Vorfeld über die defekte Ware informiert und einen Ausgleich angefordert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich gemacht. Er hat darauf verwiesen das die Post das ersetzen müsste und das es ihn leid tut. Die Post hat mir natürlich gesagt das dies nicht geht.

(Gut, ich hätte das auch versichern lassen können, aber die Scheibe wäre so oder so zerbrochen angekommen, bei der schlampigen Verpackung.)  

Mehr hat er aber nicht geschrieben, kein Ersatz o.ä. und das war dann Grund ihm eine negative Bewertung zu geben.

(Er hatte vorher auch 100%, daher hat es mir schon leid getan)

Ich  hätte sicher nochmal schreiben können, aber ich wollte die Sache ganz einfach schnell wieder vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Kill Bill Double Feature ... WOW, WOW und weil es soviel Spaß macht gleich nochmal WOW! Wenn der Film als Ganzes nicht eines der absolut größten Meisterwerke der Filmgeschichte ist, dann weiß ich es auch nicht. Für mich ist er es allemal.

FLOP: Eigentlich vieles, aber vor lauter WOW! kann ich gerade nicht darüber nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei, soetwas ist schlimm, hatte ein guter Freund von mir vor ein paar Monaten auch und zum Glück wurde auch er nicht verletzt ( wobei er aber im Gegensatz zu Dir die Schuld trug) ... freut mich sehr für Dich, dass Du es so gut überstanden hast  ... .

Naja ich fand es im Nachhinein eher grotesk als schlimm. WIr sind wie die Irren im strömenden Regen umhergelaufen und haben Autoteile von der Straße gesucht. Dann bin ich ihm bis zu seinem Haus gefolgt (sein Sohn fuhr bei mir mit!) wobei ich eine Ampel ziemlich rot überfahren hab. Dann haben wir meinen Wagen bei ihm geparkt und uns ein wenig kennen gelernt, *gg*! Anschließend hat mich der Sohn nach Hause gebraucht (ca 35 KM) und ich und mein Vater sind nachts noch hingefahren um den Wagen nach Hause zu schleppen (35 Kilometer schleppen, ich hasse das, ein Fehler und man hat den nä Unfall!!)

Tja und nun warte ich auf den Gutachter der meinem französischem Dieselroß wohl den Totalschaden attesttieren wird :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei, soetwas ist schlimm, hatte ein guter Freund von mir vor ein paar Monaten auch und zum Glück wurde auch er nicht verletzt ( wobei er aber im Gegensatz zu Dir die Schuld trug) ... freut mich sehr für Dich, dass Du es so gut überstanden hast  ... .

Naja ich fand es im Nachhinein eher grotesk. WIr sind wie die Irren im strömenden Regen umhergelaufen und haben Autoteile von der Straße gesucht. Dann bin ich ihm bis zu seinem Haus gefolgt (sein Sohn fuhr bei mir mit!) wobei ich eine Ampel ziemlich rot überfahren hab. Dann haben wir meinen Wagen bei ihm geparkt und uns ein wenig kennen gelernt, *gg*! Anschließend hat mich der Sohn nach Hause gebraucht (ca 35 KM) und ich und mein Vater sind nachts noch hingefahren um den Wagen nach Hause zu schleppen (35 Kilometer schleppen, ich hasse das, ein Fehler und man hat den nä Unfall!!)

Tja und nun warte ich auf den Gutachter der meinem französischem Dieselroß wohl den Totalschaden attesttieren wird :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.