Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Hab´ heute mein Gehalt gekriegt!

FLOP: Es ist wie immer vieeeel zu wenig.

Jaja, das monatliche Dejavue  :smash:

Flop: Hab heute mein Siemens Gigaset Mobilteil gegen die Wand geschmissen und es ist nicht viel davon übrig geblieben (zumindest steht die Wand noch).

Top: Das wär dann Telefon #2 (Hab schonmal ein Nokia 5130 übers Knie gezogen), was ich auf dem Gewissen habe  :ugly:  - dumm nur, dass es ein teures Hobby ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop:

Vorgestern (Montag) den ganzen (Arbeits)Tag aufgeregt wegen Ebay-Ersteigerung (das Angebotsende fiel auf meine Fahrzeit nach Hause, musste also länger vorher bieten), konnte erst später zuHause erfahren ob ich die Auktion gewonnen habe.

Top 1a: Habe die Auktion erstanden

Top 1b: dazu noch 80 € unter meinem Höchstgebot

Top 1c: Habe die ersteigerte Ware in weniger als 24 Stunden erhalten und sie hängt nun an der Wand

Top 1d: Sehr guter Zustand, deshalb auch ein Schnäppchen

(s. Bild, was habt ihr denn gedacht :D )

Top 2: Habe gestern meinen Bescheid zur Steuerrückzahlung erhalten (perfektes Timing, damit wollte ich es nämlich finanzieren)

Flop: Mein Job (musste mich heute zusammenreissen, damit ich nicht ausraste und den Job schmeisse)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yngwie, Du bist Schuld, daß ich mich gerade mit Kaffee übergossen hab! Und zwar in dem Moment, als ich mir das Bild angeschaut hab ... Ich will auch so eine! Bisher hat es bei mir nur zu einer nur wenige Zentimeter großen Version davon in Form einer Anstecknadel gereicht, die ich mir 93 von einem Konzert mitgebracht hab. Aber irgendwann gehört so ein Schätzchen auch mir! Bis da hin muß halt meine Ibanez reichen  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yngwie: Ich kenne mich bei Gitarren nicht so toll aus. Ist das eine Fender?

TOP: Ich fahre Samstag in den Urlaub!!!!! Und jetzt ist es heute auch noch grau und regnerisch geworden und da ich Samstag lange unterwegs sein werde, freue ich mich, wenn es dann angenehm kühl ist. Ich hoffe, das Wetter bleibt so. Ab Sonntag kann es dann wieder sonnig und warm sein ;)

FLOP: Mein Videorekorder weigert sich, die Longplayeinstellung beizubehalten. Wie soll ich so DS9, Voyager und Stargate aufnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sabber* - herrliches Stück @ Yngwie. Ist das alles original? Schaut ja wirklich nach "best condition" aus...

Ich hocke hier mit einem altersschwachen DDR-Bass und einer mickrigen Cheri!

So ein DDR-Bass wird sicher noch in irgendeinen Retro - Trend hereinrutschen, also misshandel das gute Stück nicht so arg.

Ich hab meinen Bass schon ziemlich lang nicht mehr angerührt, müsste eigentlich mal wieder damit loslegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass du den Verlust deiner Baguetteschleuder  schnell überwinden wirst und bald wieder mobil bist.

Verlust??? Nö die bieg ich wieder gerade (hab von meinem letzten Unfall noch einen Berg Teile, *lol*!) Außerdem gibt es von dem Wagen so wenige zu kaufen ,dass ich mir wohl erstmal so weiter helfe! Denn ich wollte wohl bei Renault bleiben *gg*!

Top: Heute gab es endlich mal ein anständiges Referat ohne Einschlafgarantie

Top2: Fahren mit dem Auto der Eltern ist sprittechnisch günstig, *gg*!

Flop: Rasenmäher zcikt rum, Drecksding :angry: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlust??? Nö die bieg ich wieder gerade

Ach so - ich dachte schon, du hättest die Kiste völlig zu Klump gefahren  :ugly:

Top: Heute war unser letzter Prüfungsvorbereitungstag (lernen in privater Runde) - Ich fühle mich gut vorbereitet und "freue" mich schon auf die praktische Prüfung morgen ;)

Flop: Immerhin habe ich dafür eine Woche Urlaub investiert, aber da ich dieses Jahr Urlaubstage ohne Ende habe, macht das nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Doc

Die Klampfe ist 2 Jahre alt, alles original und in sehr gutem Zustand. Neue Saiten und poliert, wirkt sie fast wie neu. Wenn sie im Laden öfter angetestet würde, würde sie genauso ausssehen. Die sieht echt edel aus.

PS Über Gitarren (unter anderem) Made in DDR habe ich gestern was gelesen...

@ Idic:

Du kennst dich ja bestens aus!

Naja, meine Seele musste ich dafür nicht ganz verkaufen, eher meine Nerven ;)

Hat mich 481€uren gekostet und im Laden kostet die neu 800,--€! Ein echtes Schnäppchen, dafür habe ich die Steuerrückzahlung einkalkuliert (Für soviel Pendlerpauschale brauche ich halt starke Nerven)

Überhaupt sind seit 2 Jahren nur noch gebrauchte Klampfen dazugekommen (die teuerste, eine Gibson Explorer, habe ich ja mal beim Metal Hammer gewonnen).

Für das gleiche Geld gleich viel mehr Qualität.

habe nämlich für neue Klampfen nie soviel Geld ausgegeben.

Ein Review dazu gibt es bald...

@Raziel:

Eine Ibanez habe ich auch... (s. Bild)

@ Sukultan:

nein, keine Fender, aber Fenders habe ich auch hier. Gleich 3 Stück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yngwie, willst Du mich irgendwie quälen oder sowas? Solche Fotos sind wirklich ganz, ganz gemein! ;) .

Naja, ich bin mit meiner bald 9 Jahre alten Ibanez RG 450 BK noch ganz zufrieden. Gut spielbar ist sie allemal, aber man darf ja noch träumen ... für's Konzert morgen, bzw. heute Abend reicht sie auf jeden fall *g*.

Aber die BHM ... oh mann, da träum ich heut Nacht von! Schließlich war der (Mit)-erbauer und Spieler des Meisterstücks, dessen feinen Nachbau Du da jetzt besitzt,  der Mann, wegen dem ich die ganze Musikmacherei überhaupt begonnen hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst auf einem Konzert?

Du glücklicher! ich komme mit meinen Klampfen nicht aus meinem Zimmer raus... :(

naja, ich bin ja eh mehr zum Sammler und Rumbastler geworden...

PS Von der Klampfe habe ich am Sonntag auch geträumt, bevor ich die ersteigert habe. Ich war den ganzen Tag (und auch die Nacht) ganz aufgeregt, ob ich sie denn nun ersteigere...

Dafür bin ich aber sonst sehr geizig... habe keinen Lappen, kein Handy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Freude damit! Und irgendwann ... naja, solche Träume muß ich wohl in ferne Zukunft verschieben.

Ist auch mein erstes Konzert. Bin schon gespannt, aber ich hab ein gutes Gefühl. Da haben sich tatsächlich mal 5 Leute gefunden, die irgendwie gut zueinanderpassen. Und es ist auch jetzt nicht so richtig groß ... es wird noch nicht mal Eintritt verlangt *g*. Aber es ist ein Anfang :). Ich freu mich drauf. Und jetzt aber:" Gute Nacht!".  Ich will ja morgen fit sein.  :D

PS: Handy? Lappen? Wer braucht sowas schon ... hab ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doc:

Meinen Bass geb ich nicht her! Mal für 15 DM erstanden und damit viel erlebt - damals im Kartoffelkrieg. ;)

@Yngwie:

Ne, viel Ahnung hab ich nicht. Aber DIESE Gitarre erkenne sogar ich!

Außerdem war (also, er ist es immernoch) mein Ex Tontechniker und Gitarrensammler. Ein klein wenig scheint hängengeblieben zu sein.

Und den Preis für diese Gitarre - wow! Das ist echt ein Schnäppchen! Du bist ein Glückspilz! :)

Und weil ich ja ontopic bleiben will:

Top: Ein Gespräch in der engeren Bewerber-Auswahl für einen Job, den ich eigentlich gar nicht haben will :ugly:

Flop: Raziels Konzert heute abend und ich kann nicht hin! :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: praktische Prüfung lief prima

Flop: ... nichtsdestotrotz kommen noch mindestens 2 Prüfungen, als nächstes die allseits beliebte Theorie...

Meinen Bass geb ich nicht her! Mal für 15 DM erstanden und damit viel erlebt - damals im Kartoffelkrieg.

Wusste gar nicht, dass es zu den Zeiten schon elektrische Gitarren gab  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: die woche ist rum - endlich wochenende!!!

TOP2: keine termine am we - freien mitarbeitern sei dank!

TOP3: habe endlich nachricht von einem lieben menschen bekommen .. wenn auch ein bisserl spät

FLOP1: ich krieg viel zu schnell panik ..

FLOP2: ich bin vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu ungeduldig

FLOP3: muss zwei neue tassen kaufen - habe sie an der wand zerdeppert - sch*** jähzorn ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.