Zum Inhalt springen
...und so spok der Herr

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

FLOP: Durch die Klausur geflogen.

TOP: Ich war mir sicher, ich bekomme nur 1 Punkt, aber heute bekam ich 2 Punkte. Das ist eine Produktivitätssteigerung um 100% über den Erwartungen! :dumdiedum:

TOP: Ich bin an Geld gekommen, deshalb konnte ich endlich meine Reifen wechseln. Mit den Winterreifen fing der Wagen bei 20° dann doch stark an zu schwimmen, aber die Geräuschkulisse in Tiefgaragen war einfach genial - sogar im Rückwärtsgang konnte ich die Reifen quitschen lassen.

TOP: Ich hatte sogar noch genug Geld übrig, um das Auto zu waschen! Also: Sonnenbrille rauf, Fenster auf und erstmal schön ruhig das Auto durch die Stadt gleiten lassen. :cool:

TOP: Weil ich es seit Dienstag nicht mehr getan habe gibts heut ne Party. Kommolitonin feiert rein.

TOP: Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: :herz: gesehen

TOP: Lass mir grad ein Bad ein und geh gleich plantschen :)

FLOP: Hab heut nichts auf die Reihe bekommen.

FLOP: Glaub ich hab ne Gehirnerschütterung oder so :heul: Mag aber nicht erzählen wie's passiert ist ^_^ Peinlich³

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär ich lieber mal zu Hause geblieben.
Das kann ich nicht behaupten. Ich war eben draußen und habe mal wieder meine neue Spiegelreflexkamera bedient.

FLOP: Ich habe zu viele Bilder verwackelt - ich brauche ein Stativ!

FLOP: Viele andere Bilder sind unscharf.

FLOP: Es wurde dann bitterkalt.

TOP: Ein paar saugeile Aufnahmen sind mir gelungen. Ich sortiere gerade und in wenigen Minuten gibt es einen Post im entsprechenden Thread. Es hat sich wirklich gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^Nachdem ich damit nun auch "unsere" Wohnung räumen muss, bin ich grade dabei meine Sachen auszumisten, damit ich weniger umziehen muss... ich denke das wird die einzige Dummheit bleiben. Aber mir gehts gut, bin nicht Depressionsgefährdet (momentan zumindest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Megatop: Mein Club hat Cottbus mit 3:0 weggefegt. 1 Liga ist damit zu 99% gesichert und das Rückspiel wird eine einzige Party :mrbanana:

Flop: Donerstag bis in den frühen Morgen gefeiert. Die Arbeit am Freitag war mit nur 2 Stunden Schlaf die Hölle. Aber mit 3 Aspirin über den Tag verteilt, habe ich überlebt

Top: Gestern von 17 Uhr bis heute 10 Uhr durchgepennt :mrbanana:

Top: Jetzt 2 Wochen Urlaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@archer:

Meine Frau hast leider Gesellschaftsspiele, während ich sie liebe! Dafür habe ich dann eine Monitor-Episode gelesen ;)

Hm... das kenn ich nur zu gut von daheim. Meine Eltern mochten das auch nicht. Allerdings spielen wir jetzt wieder einige Spiele zusammen. Was sich in 20 Jahren alles ändert ;)

TOP: Der neue Song von Linkin Park! (The New Divide) Klingt nicht so unbedingt nach LP, ist halt auch ein Filmsong, aber dennoch ist Chesters Stimme herauszuhören. Da freue ich mich aufs neue Album!

MEGATOP: Das neue Album von Green Day!!! Der Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, guten morgen ;)

@Locutus

Er dachte, er befände sich auf einem Parteitag der FDP... LOL
:rofl:

@archer

TOP: Der neue Song von Linkin Park! (The New Divide) Klingt nicht so unbedingt nach LP, ist halt auch ein Filmsong, aber dennoch ist Chesters Stimme herauszuhören. Da freue ich mich aufs neue Album!
Naja, nach dem song bin ich eher kritisch, was das neue Album angeht. Das letzte war bisher das beste und ich bin mal gespannt, wie gut man daran anschließen kann. Aber das ist eine ganz andere Geschichte.

MEGATOP: Das neue Album von Green Day!!! Der Hammer!
Geht's nur mir so oder kommt auch euch die erste Singleauskopplung mysteriös bekannt vor?? Oder is der song einfach so 0-8-15?

TOP: Sehr lustiger Abend gestern.

Bearbeitet von Kaepten John Luec-Pica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@archerNaja, nach dem song bin ich eher kritisch, was das neue Album angeht. Das letzte war bisher das beste und ich bin mal gespannt, wie gut man daran anschließen kann. Aber das ist eine ganz andere Geschichte.

Geht's nur mir so oder kommt auch euch die erste Singleauskopplung mysteriös bekannt vor?? Oder is der song einfach so 0-8-15?

TOP: Sehr lustiger Abend gestern.

Es gibt bei LP zwei Arten von Fans... die meisten waren ja von Minutes to Midnight enttäuscht, weil LP damit ins Popgenre abwanderten - zu sehr Kommerz halt. Was auffiel war, dass sie durchaus nicht mehr so hau-drauf-laut sind und melodischer wurden. Der neue Song ist wohl nicht typisch für das kommende Album, weil es das Titellied für Transformers wird und von Hans Zimmer stammte. Aber ich höre es sehr gern.

Kwon your Enemy ist jetzt nicht gerade Emmy-verdächtig, das stimmt. Dafür ist das Album sehr stimmig und macht viel Spaß beim anhören :)

FLOP: Ganzen Tag wieder an was gearbeitet, jedoch nicht für meine DA.

TOP: ^^Dafür ist das jetzt immerhin fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten waren ja von Minutes to Midnight enttäuscht, weil LP damit ins Popgenre abwanderten - zu sehr Kommerz halt.
Hab ich was verpasst? Das Album war doch weg vom NewMetal hin zu mehr Metal. Okay, natürlich auch etwas poppig. Aber es muss sich ja auch verkaufen ;)

Was mir aber an MtM so gefallen hat: Es war immer noch LP, die aber eine 180° Wende gemacht haben. Und endlich wurde - der inzwischen leider zum Standard verkommene - HipHop-Anteil auf ein vernünftiges Maß begrenzt. Weniger is halt manchmal mehr. Und genau deshalb ist "bleed it out" auch mein Lieblingssong des Albums. Dicht gefolgt von "In Pieces" (so schön rhytmisch und vor allem schön elektronische Anteile).

Hast du dir das Album gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.