Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

FLOP: Die Stadtführung wurde durch einen Transvestiten (!) durchgeführt!

Ich denk mal, dass Werewolf nichtzs gegen Transvestiten an sich hat ( ich auch net), aber der Meinung ist, dass jemand der ne Stadt repräsentiert in einem gewissen Maß sich allgemein tauglic( eben konservativ ) geben sollte...

Top: Der Club ist etz definitiv in Liga 1

Top: Unmittelbar gerade neben den Spielern nen Tisch reserviert gehabt. :mrbanana:

Flop: Muss gleich ne folgenreiche Mail schreiben :heart::wub: zum Glück hab ich noch ein Bier im Kühlschrank gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich denk mal, dass Werewolf nichtzs gegen Transvestiten an sich hat ( ich auch net), aber der Meinung ist, dass jemand der ne Stadt repräsentiert in einem gewissen Maß sich allgemein tauglic( eben konservativ ) geben sollte...

Ich denke ein Transvestit repräsentiert Hamburg doch sehr gut :P

Zudem kann auch ein Transvestit konservativ sein. Aber da darf man nicht so bierernst sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ein Transvestit repräsentiert Hamburg doch sehr gut :P

Zudem kann auch ein Transvestit konservativ sein. Aber da darf man nicht so bierernst sein :)

Er ist in Dresden gewesen. Bei uns in der Firma kam mal irgendwann mal so ein transiger Telefonanlagentechniker - geht echt gar nicht klar sowas, insbesondere im Außendienst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Jennifer Rostock Konzert 1/4 (dieses Jahr ;))

TOP: Sonne

FLOP: Gestern waren wir schwimmen (war nett!)...aber der Keilriemen ist uns auf der Hälfte der Strecke gerissen. wir haben die dicke Anlage angehabt und der Weg war schon recht lang. Auf dem Parkplatz haben wir es dann bemerkt und wollten dann erstmal schwimmen gehen. Kurz vorm Rausgehen den ADAC egrufen, weil wir so nicht anch Hause fahren wollten und der hat dann anderthalb Stunden auf sich warten lassen. Nein, er ist nicht angekommen, er hat lediglich angerufen, dass wir abgeschleppt werden und bis der Wagen dann kam, verging nochmal ne Stunde.

So ein Abschleppwagen is jet nicht die schnellste Kiste und die Heimfahrt war dementsprechend lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mezoti

aber der Keilriemen ist uns auf der Hälfte der Strecke gerissen.
weil wir so nicht anch Hause fahren wollten
Is wohl auch besser so.
Er findet in Kraftfahrzeugen Verwendung, um die Lichtmaschine, häufig auch den Ventilator und die Wasserpumpe oder die Hydraulikpumpe für die Servolenkung anzutreiben.
Quelle: Wikipedia

Also, ich wäre da nicht mehr mitgefahren!

@DocSommer

Ich hätte damit - ganz ehrlich gesagt - auch meine Probleme. Homosexualität ist nicht falsch, aber ein Transvestit betont seine Sexualität so über alle Maßen, dass es fast schon aufdringlich wirkt. Ich habe nichts dagegen, dass manch ein Mann sich falsch fühlt und lieber eine Frau sein möchte. Das führt auch automatisch zu einer Art "Übergangszeit", in der die Hromonbehandlung und verschiedene OPs ablaufen. Aber auch diese Übergangszeit stört mich überhaupt nicht. Weil es eben dazu gehört. Nein, was mich stört ist das Verhalten vieler Transvestiten danach. Ich erinnere mich gerade an eine "Autorin" auf der Leipziger Buchmesse. Der Name ist mir leider entfallen (es war aber natürlich etwas englisches und klang nach Künstlername). Auf jeden Fall trug diese Autorin ein rosa Dirndl - wtf? - und sie präsentierte ihr Buch über ihre Erfahrungen als Mann/Frau/beides.

Ich finde es richtig, wenn Menschen zu dem stehen, was sie empfinden und wie sie sich fühlen. Transvestiten machen das und das ist richtig so. aber man muss doch nicht jeden Aspekt seiner Sexualität öffentlich zugänglich machen und sich nach außen hin sogar als Sklave seiner eigenen Triebhaftigkeit zeigen. Entwertet das nicht diese Personen? Ich bin stolz, meine Triebe hinter meinen geistigen Bedürnissen zurückstellen zu können. Transen geben sich so, als ob sie stolz darauf wären, dass ihr Geist jede Kontrolle über ihre Sexualität verloren hat und sie nur noch wie Sexmaschinen nach der Selbsterfüllung suchen.

Und zum Abschluss noch ein Ausschnitt aus dem wiki-Artikel:

Transvestitismus ist laut ICD-10 eine psychische Störung

@Werewolf

TOP: Das beste Steak der Welt gegessen
Das gleiche Erlebnis hatte ich ebenfalls in Dresden! Damals, vor 6 Jahren auf Klassenfahrt! mjam! Bearbeitet von Kaepten John Luec-Pica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Endlich mal mit dem Sportprogramm begonnen, was man schon seit Jahrzehnten (gefühlten) vor hat. Jetzt heißt es dran bleiben. :ugly:

Flop: Es gibt da noch seeeeeeeeeehrrrrrrrrrrrrr viel zu tun! :ball::mrbanana:

Top: Warte auf meinen Bestellten Tankrucksack fürs Moped. Dann muss man nicht mehr die Seiten Taschen der Kombi für Papiere und co nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Großes Lernen hat begonnen

TOP: War ein netter Abend

FLOP: Organisationschaos

FLOP: Stress

FLOP: Danke, Bundesrepublik! Nun, wo die Steuergelder zu Opel fließen, schaltet das Unternehmen in überregionalen ganzseitigen Zeitungen Dankesworte, die auch nur 500.000€ kosten. Toll!

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Danke, Bundesrepublik! Nun, wo die Steuergelder zu Opel fließen, schaltet das Unternehmen in überregionalen ganzseitigen Zeitungen Dankesworte, die auch nur 500.000€ kosten. Toll!
Bei jedem Anderen hätte ich jetzt gesagt: Besser Steuergelder für Opel als für Rüstung. :ugly:

Ich finde es gar nicht sooo schlecht, dass Opel sich bei allen bedanken möchte. Ohne den Willen, Opel zu retten wäre dieses Unternehmen auch nicht zu retten gewesen. Und es gab in der Bevölkerung kaum jemand, der auf Opel unbedingt verzichten wollte. Und genug Leute haben sich ja auch im Rahmen der Abwrackprämie einen Opel gekauft, obwohl jeder wusste, dass es nicht sicher war, wie es weitergeht. Auch dafür darf man sich bedanken. Und noch etwas: Opel erhält in der nächsten Zeit 1,5 Mrd. €. Dieses Steuergeld ist dazu da, die internen Strukturen des Konzerns neu aufzubauen, aber nicht, um Umsatzausfälle zu überbrücken. Opel verkauft zZ sehr gut, bis September ist man wohl voll ausgelastet. Die 500.000€ kommen also wohl kaum aus öffentlichen Töpfen, sondern wären vom Unternehmen sowieso erwirtschaftet worden. Von daher habe ich damit kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Gerade alle Zutaten zum lecker Caipi machen@home gekauft :mrbanana:

Top2: Jetzt gleich noch schnell ins Training und dann...

Top3: Chillig mit Freunden und Caipi den Fortgehabend einläuten :P

Top4: Deutsche Synchro zu "The Unit" gefällt mir überraschend gut

Flop: zu spät heute aufgestanden. Aber dafür ist der Urlaub ja da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Danke, Bundesrepublik! Nun, wo die Steuergelder zu Opel fließen, schaltet das Unternehmen in überregionalen ganzseitigen Zeitungen Dankesworte, die auch nur 500.000€ kosten. Toll!

Opel muss die Anzeige nicht zwangsläufig zu 100 % bezahlen. Wenn beide Seiten clever genug waren, dann haben die das anders geregelt, z.B. über günstigere Firmenwägen für die Verlage oder ähnliches..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.