Zum Inhalt springen
...mit 50% weniger Fett

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

LOL! *stellt sich vor, wie jemand, der am einen Abend im Smoking in die Oper geht am nächsten Tag dann bei AC/DC abgeht* *ggg*

Ich mag Metal... und ich würd keinen Fuß in die Oper setzen... (Ich weiß, ich weiß, soooo unterschiedlich ist das manchmal gar nicht wie es auf den ersten Blick scheint, man muß sich wohl nur die richtige Oper aussuchen. Laut ist beides schonmal immerhin meistens. *g*)

Aber ne klingonische Oper zB? Boah das würd ich mir glatt reinziehen, da würd ich glatt Worf um seine Sammlung anhauen. :busch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Oper und Metal is nicht ungewöhnlich. Ich kenne Leute, die immer nach Wacken fahren (nebenbei: jeder, der nach Wacken fährt is nicht ganz sauber) und absolut in klassische Musik vernarrt sind. Auch mehr als dieser Mittelalter-hype. Ich kenne einen, der liebt die Zauberflöte. Naja. Das finde ich dann doch ein bisschen strange. Aber damit das ganze wieder glaubhafter wird: er mag natürlich am meisten die Königin der Nacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte immer, ich hätte schon einen seeehr breit gefächerten Musikgeschmack, der sich nicht vereinbaren lässt. Schön dass es noch strangere Leute in Punkto Musikgeschmack als mich gibt.

Das ist ne generelle Sache: Es gibt immer noch jemanden, der noch 'ungewöhnlicher' ist als man selbst. (Zum Glück. LOL.) *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage...und zwar hab ich in den letzten 4 Wochen drei neue Sweatshirtjacken gekauft. Also die unterscheiden sich jetzt nicht großartig, eigentlich garnicht, von meinen anderen Klamotten, aber da steht Handwäsche drin. o___o

Hab die deshalb auch nicht so oft an, weil ich einfach null Bock hab wie so'n Waschweib im Bad zu stehen und zu schrubben. Kann man die nicht auch bei 30° in die Waschmaschine schmeißen?

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf links ziehen,

einzeln in die Maschine,

50 % Programm

KALTwäsche (Wollwaschprogramm alternativ)

MAX. 30 Grad !!

Wenn du siehst, dass nach dem Waschprogramm nichts passiert ist, dann Schleudern im Schongang ..

ansonsten raus damit und mit der Hand auswringen..

Wenn du sicher gehen willst, dass sich nichts verfärbt, dann einfach so ein Schutztuch mit rein..

NICHT zum Trocknen aufhängen, sondern legen..

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf links ziehen,

einzeln in die Maschine,

50 % Programm

KALTwäsche (Wollwaschprogramm alternativ)

MAX. 30 Grad !!

Wenn du siehst, dass nach dem Waschprogramm nichts passiert ist, dann Schleudern im Schongang ..

ansonsten raus damit und mit der Hand auswringen..

Wenn du sicher gehen willst, dass sich nichts verfärbt, dann einfach so ein Schutztuch mit rein..

NICHT zum Trocknen aufhängen, sondern legen..

Viel Glück

Eine wahrhaftige Wiederbelebung des Forenomatums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt bei meinem Streifzug durchs Netz was cooles gefunden:

http://www.unsere-nackte-pyjamaparty.net/?id=6083227

hihi! voll lustig! :baby: einfach mal anklicken! :ugly:

(ich wollte ja nen extra thread aufmachen, aber ich glaube bei sowas bekomm ich probs mit den mods... So werbetechnisch und sowas)

und danke für's Klicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Passau. Schöne Stadt. Willkommen zurück!

Hallo Politikwissenschaftler! Vielleicht interessiert Euch ja meine Hausarbeit zum Thema Europäischer Gerichtshof, in dem ich auch über den Rechtsstreit Tanja Kreil spreche. Poste es einfach mal hier, wer weiß, ob nicht eine kleine Diskussion entsteht oder eine Hilfestellung geleistet wird! :sorcerer:

Der_EuGH.doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.