Zum Inhalt springen
...nicht immer - aber manchmal doch!

Was lest ihr eigentlich derzeit so?


Dr.Evil

Empfohlene Beiträge

:popo::whip::laser::spell:

so recht ???? ;)

Ich les glaub ich grade einige Bücher parallel. Das sind 2 Für die Uni. "Marketing Management" von Herrn Kotler.... TODLANGWEILIG!!!! Lest lieber ein anderes Buch zum Thema Marketing.

"European Economy since 1945" von Eichengreen. Das ist ganz interessant. wer also was über die europäische Wirtschaft wissen will, sollte das in die Hand nehmen.

"50 Vorschläge für eine gerechtere Welt" von Christian Felber. Ist ein Buch, das Vorschläge für einen gerechteren Kapitalismus und Globalisierung bringt. Regt sehr zum nachdenken an, er hat recht in seinen Analysen und seine Schlussfolgerungen, di er bisher gezogen hat, sind sehr gut und würde ich auch am liebsten heute als morgen umgesetzt sehen!

"Fever Pitch" von Nick Hornby... gabs gratis von der Stadt Wien in Vorfreude auf die EM. Hornby erzählt über seine Liebe zu Fußbal.... *gäääääääääähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 763
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 4 Wochen später...

Japp, also Puzo hat sogar selbst am Drehbuch mitgearbeitet und damals bekam der Film, besser das Drehbuch, auch den Oscar für die beste Buchadaption.

Und danke für den Tip ;) Dann weiß ich was ich da anschau ^^

Vor allem rangiert "Der Pate", bei den imdb-usern schon lange auf Rang eins der besten Filme aller Zeiten. Und der Film ist auch gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch das bei hp irgendwie die luft raus ist. Das merke ich z. B. daran, dass ich mich (fast) gar nicht mehr an band 6 erinnern kann obwohl ich ihn erst vor 'nem jahr oder so gehört hab'.

Ich denke die j. k. rowling sollte aufpassen dass sie hp nicht so überstrapaziert, ähnlich wie bei star trek

Ist ja nun vorbei. HP 7 war ja der letzte Teil. Aber der ist schon etwas zäh, nicht mehr so spannend, wie die anderen Teile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich Harry Potter zu Ende habe, lese ich nun gerade eine FanFiction:

StarTrek - Cast Away, um eine Raumschiffbesatzung, die im Rahmen einer Gehimmission nach dem Ende des Dominionkriegs auf einem Mond mitsamt dem Raumschiff abstürtzt. Die ersten 100 Seiten lassen sich gut an. Es gibt schon 4 "Bücher" mit jeweils zwischen 200 - 300 Seiten (DIN A5).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.