Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

Gebt Star Trek XI eine Chance


Bikiniatoll23

Empfohlene Beiträge

Joa also muss zu geben dieser Blend-Effect ist ein wenig nervig. Mal schauen wie sich das so im Film anfühlen wird. Ich meine stören tuts jetzt nicht wirklich so aber es verdeckt doch ein bischen die Details. Also bitte Mister J.J. wenn der Film ein erfolg wird und Star Trek 12 kommen soll, klemmen sie ein paar Lampen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 841
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich find beides kacke. Das sind meiner Meinung nach Pseudostilmittel für Regisseure ohne eigenen Stil. Die neuen Geräusche finde ich auch nicht so toll. Hört sich an, als hätte man auf Teufel komm raus versucht, die alten zu digitalisieren und sie dabei unfreiwillig entfremdet. Pegg wirkt viel zu knilchig für einen Scotty, Quinto gefällt mir allerdings ganz gut.

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geräusche finde ich ganz O.K. soweit.

Ich hab´s jetzt erst gelesen, dass ihr hier über die Lichteffekte sprecht. Ich hab grad im anderen Thread meine Meinung kundgetan. Aber weil´s so arg ist gleich nochmal:

Die Lichteffekte ruinieren den Film!!!

J.J. Abrams Eigenheiten disqalifizieren ihn für mich als guten Filmemacher. Innovation schaut anders aus.

Falls sich J.J. Abrams mal in einem Chat zeigen sollte, würde ich ihm vorschlagen, dass er ST11 erstmal restaurieren sollte!!

Bearbeitet von mrspock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://downloads.scifinews.de/index.php?fi...action=fullsize

Was sagt ihr denn dazu? Mich erinnert der Monitor mit seiner Knopfleiste etwas an Enterprise, auch wenn das Betriebsystem beliebig aussieht und auch aus ER stammen könnte. Scotty scheint sich ja bei der Sterneflotte wirklich die Arschkarte eingehandelt zu haben, wenn er im Pelzmantel auf Polarstationen darben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne antworten, dass ich es ähnlich sehe, hier gibt es wohl kleine Parallelen zu ENT aber ....HALT

ich warte noch auf den allwisssenden Deus Irae, kann ja gut sein, dass ich aufgrund meines kleinen Verstandes daneben liege...so muss ich doch auf Deus Segen warten.

Oh Deus, wo bleibst du nur?

Auf diesem Foto gibt es unhgefähr 10000 kleinere Parallelen zu 8000 Spielfilmen und 2000 Dokumentationen ....

Was sagt uns das? Das man einen Schal tragen sollte, wenn einem kalt ist? ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will endlich diesen film sehn, alle die ihn gesehn haben sprechen davon wie genial er ist.

ich war noch nie so "geil" auf nen film, und das seit monaten

ich guck mir jeden tag den trailer mehrfach an

und stöbere täglich auf star trek seiten. ich will wissen was im film passiert, will aber

auch keine spoiler lesen, damit ich dann den film genießen kann,.

ich werde noch verrückt, es ist doch aber nur nen film :wallbash:

je mehr ich darüber lese desto schlimmer wird es.

ich kann aber auch nicht aufhören darüber zu lesen, ich höre

mich hier zwar gerade an wie ein vorpupertärer depp aber

das ist mir im moment reichlich egal :dumdiedum:

wem geht es noch so :mrbanana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will endlich diesen film sehn, alle die ihn gesehn haben sprechen davon wie genial er ist.

ich war noch nie so "geil" auf nen film, und das seit monaten

ich guck mir jeden tag den trailer mehrfach an

und stöbere täglich auf star trek seiten. ich will wissen was im film passiert, will aber

auch keine spoiler lesen, damit ich dann den film genießen kann,.

ich werde noch verrückt, es ist doch aber nur nen film :wallbash:

je mehr ich darüber lese desto schlimmer wird es.

ich kann aber auch nicht aufhören darüber zu lesen, ich höre

mich hier zwar gerade an wie ein vorpupertärer depp aber

das ist mir im moment reichlich egal :dumdiedum:

wem geht es noch so :mrbanana:

Mir.

bei mir ist es zwar nicht ganz so extrem aber ich kann gut nachfüllen, wie es dir geht. drei Wochen können ziemlich lang sein. :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will endlich diesen film sehn, alle die ihn gesehn haben sprechen davon wie genial er ist.

ich war noch nie so "geil" auf nen film, und das seit monaten

ich guck mir jeden tag den trailer mehrfach an

und stöbere täglich auf star trek seiten. ich will wissen was im film passiert, will aber

auch keine spoiler lesen, damit ich dann den film genießen kann,.

ich werde noch verrückt, es ist doch aber nur nen film :wallbash:

je mehr ich darüber lese desto schlimmer wird es.

ich kann aber auch nicht aufhören darüber zu lesen, ich höre

mich hier zwar gerade an wie ein vorpupertärer depp aber

das ist mir im moment reichlich egal :dumdiedum:

wem geht es noch so :mrbanana:

Ich kann Dich gut verstehen. Mir geht es genau so. Ich gehe in jedes Sneak Preview in der Hoffnung, dass dort mal Star Trek läuft...

Ich habe mir noch den Countdown bei iTunes auf mein iPhone geladen. Seit dem ich die Comics gelesen habe ist es sogar noch schlimmer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dich gut verstehen. Mir geht es genau so. Ich gehe in jedes Sneak Preview in der Hoffnung, dass dort mal Star Trek läuft...

Ich habe mir noch den Countdown bei iTunes auf mein iPhone geladen. Seit dem ich die Comics gelesen habe ist es sogar noch schlimmer....

wo kann man eig dieses besagte prequell comic lesen, wenn möglich im kompletten.

habe bisher nur von gelesen aber es noch nirgends entdeckt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kann man eig dieses besagte prequell comic lesen, wenn möglich im kompletten.

habe bisher nur von gelesen aber es noch nirgends entdeckt ^^

Also ich hab eine Version über iTunes gekauft und dann auf mein iPhone geladen. Ein iPod Touch würde aber bestimmt auch gehen. Ist allerding in Englisch. Aber gut verständlich. Die Deutsche Version gibt es noch nicht. Kann man aber bei Amazon vorbestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab eine Version über iTunes gekauft und dann auf mein iPhone geladen. Ein iPod Touch würde aber bestimmt auch gehen. Ist allerding in Englisch. Aber gut verständlich. Die Deutsche Version gibt es noch nicht. Kann man aber bei Amazon vorbestellen.

naja son paar brocken englisch behersch ich grade noch ^^

aber danke dir mal schaun wo ichs mir hol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will endlich diesen film sehn, alle die ihn gesehn haben sprechen davon wie genial er ist.

ich war noch nie so "geil" auf nen film, und das seit monaten

ich guck mir jeden tag den trailer mehrfach an

und stöbere täglich auf star trek seiten. ich will wissen was im film passiert, will aber

auch keine spoiler lesen, damit ich dann den film genießen kann,.

ich werde noch verrückt, es ist doch aber nur nen film :wallbash:

je mehr ich darüber lese desto schlimmer wird es.

ich kann aber auch nicht aufhören darüber zu lesen, ich höre

mich hier zwar gerade an wie ein vorpupertärer depp aber

das ist mir im moment reichlich egal :dumdiedum:

wem geht es noch so :mrbanana:

Mir auch!!! Ich platze fast wenn ich wieder weitere News dazu lese- mein Kumpel war letztens in der Premiere in Österreich. Als er mir davon berichtet hat, hatte ich Tränen in den Augen...

Es gibt wirklich keinen Film, der mich bisher so unendlich Neugierig und Verrückt gemacht hat, ernsthaft!!!

Den Soundtrack (bzw die 30 Sek. Schnipsel) hör ich seit sie erhältlich sind auch in der Endlosschleife -_-

Ja ich weiß, es ist eigentlich komplett irrational und nerdig......... aber es ist so!!!! :wub:

Bearbeitet von Beda of Borg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließ mich einfach mal an, will den Film auch endlich sehen. Ich bin zwar net ganz so krass drauf wie du aber ich hab den Trailer auch schon mir öffter angeguckt also den Trailer zu jedem anderen Film, und ich guck auch täglich auf alles Seten ob net ne News zu lesen ist.

Aber worauf ich mich am meisten freue ist das wenn wir alle den Film geguckt haben, das wir dann wirklich ganz genau sagen können was uns gefällt was net, die Spekulationen hören auf und das gegenseitige angekleffe hoffentlich auch.

Ich freu mich drauf!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.