Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

Jemand hat Geburtstag!!!!!!!!


Matze 3:16

Empfohlene Beiträge

Danke ihr Lieben!!!!!!!! :smlove:

Ich sitze hier mit einem breiten Lächeln  :)  und könnte jeden einzelnen von euch drücken :smlove:  

Besonders lieb ist dein Beitrag, IDIC VULCAN. Ich bin sehr angetan (das meine ich ernst) :smlove:

PS Als Geschenk gab es heute ein neues Fahrrad, das letzte war nicht neu und habe ich letztes Jahr kaputt gebastelt (ich wollte eigentlich alles besser einstellen, aber dann...)

Damit hätte ich nie gerechnet...

Und vorab gab es den PC an dem ich jetzt sitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 5,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hach, so viele Leute und Geburtstag,

Yngwie und Capt. Jones! Alles Liebe und Gute zu eurem Freudenfest (falls es eines ist  :D, aber warum auch nicht) und vor allem viel Erfolg und Glück, sowie Gesundheit auf eurem weiterem Lebensweg.

Feiert schön, wir denken an euch....

liebe Grüße

Oliver-Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die Gratuliert haben. :D

Wow! So viele Geburtstagskinder heute, da muss man natürlich gratulieren!

Natürlich am meisten meinem Spiritus Rector in Sachen Beruf: Captain Jones ;-)

Wow das ist wahrlich ein Kompliment. Dafür auch Tausend Dank. :D

CptJones, von mir natürlich auch alles Gute! Trink nicht soviel! Das ist noch keinem Soldaten bekommen, wenn er ne Bierwampe hat!  

Die habe ich auch ohne Bier bekommen. :ugly:

Werde nachher im Kaffeekränzchen vorbeischauen. Selbstredent ist heute abend auf der Indepedence eine Feier im kleinen gemütlichen Kreis vorgesehen. Also soviel wie die Lebenserhaltungssysteme verkraften. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DE - bist du mit der Stoppuhr vor dem Computer gesessen? ;)

Doc - Alles, alles Liebe zum Geburtstag! :smlove:

Auf dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen - die "öffentlichen" wie auch die "geheimen"!

Und als Geburtstagsgeschenk habe ich dir auf meine Website eine MP3-Datei (3MB) von meiner Lieblingspunkband aus Schweden geladen. Die heißen Ebba Grön. Die Band gibt es leider nicht mehr. Ist aber ein schöner deftiger 70er-Jahre Punk. Werde sie ein paar Tage drauf lassen und dann wieder löschen.

www.scantravel.de/Fun/800 grader.mp3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrrgh, jetzt bin ich doch nicht der erste (ich wollte mich doch noch für deine Wünsche als erster Gratulant bedanken)...was müsst ihr mir auch zuvorkommen ;) aber einer der ersten...

sm20.gif

Doc Sommer/Jan!!!!!!!   :beerchug:

(Deine-Einladung-zum-Anstossen-gerne-annehmend)

Feier deine 23 schön! Das ist ja noch Anfang 20... (was soll ich sagen? 27 = Ende 20...bald 30... hach war das damals schön)

hb2.gif

Wir April-Kinder sind doch vom besten Monat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Nachteulen,

vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße!!

@Bryn:

Ist aber ein schöner deftiger 70er-Jahre Punk. Werde sie ein paar Tage drauf lassen und dann wieder löschen.
Hey, die sind ja richtig gut - erinnern mich teilweise an die "Stiff little Fingers" - merci!!!

@Yngwie:

Prost!!

Feier deine 23 schön! Das ist ja noch Anfang 20... (was soll ich sagen? 27 = Ende 20...bald 30... hach war das damals schön)

Geb doch nicht so an - 23 liegt ja nun auch schon im Bereich der "mitt zwanziger", darf mich also auch schon ans Altern gewöhnen   :P  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.