Zum Inhalt springen
...für guten Ekel in intelligenten Nächten

Jemand hat Geburtstag!!!!!!!!


Matze 3:16

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

DANKE Schnuckis! *g*

Danke, Yngwie. Auch für die nette PM. :)

Danke, Raziel-Darling. :)

Ich wünsche dir hiermit nachträglich nochmal alles Liebe und Gute. Habe den gestrigen Tag übrigens gut überstanden und bin über meinen... Verlust... mehr als hinweg. Die beiden sind einfach zu süß. *g*

*räusper*

Danke, idic. :)

Cooles Dieter-Bild für Raziel. Hehe.

Auch cooles Bild für mich. :)

Oh! Und nachträglich alles Gute an alle, die in letzter Zeit Geburtstag hatten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jeh *rotwerd* - da hab ich aber spät gezündet, trotzdem:

Alles Gute zum Geburtstag, gbsweetie und willkommen im erhabenen Kreise der 23-Jährigen  :ugly:

Zur Zeit rasselt es ja an Geburtstagen, nicht nur hier im Forum - meine Eltern hatten beide letzte Woche Geburtag, dann noch zwei Freunde von mir und ich hab mich da ja auch noch irgendwo eingeschleicht. Ist das bei Euch auch so extrem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem gbsweetie mich nun vor ein paar Stunden auf eure lieben Wünsche aufmerksam gemacht hat befand ich es doch für angebracht, mich dafür doch wenigstens zu bedanken. Daher also ein herzliches Dankeschön an alle, die an mich gedacht haben!

Auf bald,

CaptainNuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEAVY BÖRSDAY und 666 Teufliche

Geburtstagsgrüsse, DR Effects und Mark Lefler!

Du hast doch wohl nicht schon vorher ein kleines Geburtstagsfeuerwerk veranstaltet, oder wie sind deine Bilder vom Rauch zu erklären  :smash:  

... oder hat jemand zu oft und zu schnell "Touch my tralala" gespielt :sex: bis die Tastatur qualmte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Lord of the Board! (inklusive seinem Protoss-Anhängsel)

Und natürlich an den kleinen Lefler/cappy. Hast ja Glück, dass wir es uns damals anders überlegt haben und Dich nicht zum Abendessen verspeist haben. ;) Alles Gute zum Geburtstag!  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellau! ALLES ALLES GUTE! Happy Birthday! Bon anniversaire!

Nur die besten Grüße und frühreifesten und frischsten Jungfrauen bzw. Käsekuchen unserem großartigen, unübertrefflichen, gottähnlichen Großinqusitor und Chef!

:beerchug: :bounce: :busch::buschbeerchug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.