Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

FedCon XVII


Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja was soll man zu der Absage sagen? Nix, außer die Tradition setzt sich fort.

Ich hatte mich schon gefreut ihn zu sehen, den für mich bedeutensten Captain aus den ST-Serien. Na ja, aber wie hier schon gesagt wurde, wird dies wieder die Diskussionen anheizen: Einige werden sagen, dass sie nur hin gehen wollten wegen Pat Stewart. Tja pech gehabt, den die Statuten der FedCon garantieren ja keinen Gast trotz zusagen und massiver Werbung mit diesem Stargast.

Sehen wir mal wie es weiter geht und wer noch kurz vor Schluss absagt, wir haben ja noch einen Monat :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein punkt der mich an conventions schon immer gestört hat - da heißt es "feste zusage" aber letztendlich kann der schauspieler wegen, ich sage mal mangelnder verträge, doch jederzeit raus. das mag vielleicht im bereich conventions 'normal' sein aber verglichen mit anderen geschäftsbeziehungen ist das ja ein tollhaus. man stelle sich nur vor man baut ein haus, die handwerker sagen zu und dann hat man mit denen einen vertrag in dem steht dass wenn sie nen anderen auftrag bekommen der mehr bringt sie einfach nicht erscheinen brauchen.

grad bei einem star dieser güte eigentlich ein unding - weil wie polarus schon meinte: viele werden ausschließlich wegen stewart sich ein ticket geholt haben.

Ein Interview - coool
nein ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein punkt der mich an conventions schon immer gestört hat - da heißt es "feste zusage" aber letztendlich kann der schauspieler wegen, ich sage mal mangelnder verträge, doch jederzeit raus.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass ein Schauspieler, der nicht gerade pensioniert oder langzeitarbeitslos ist, einen Vertrag eingehen würde, der ihn fix an ein Erscheinen auf einer Con bindet. Das ist für ihn nur 2-3 Tage ein Job, wenn er hingegen bei einer TV-Serie oder am Theater zur gleichen Zeit ein Angebot hat, dann hat er einen Job auf Monate...

Und was Patrick Stewart betraf, so haben die Schlauen, wie mir geflüstert wurde, schon lange seiner Website entnommen, dass McBeth am Broadway verlängert wurde... Wir kennen ja solche FedCon-Scherze, ich erinnere nur an einen gewissen James Darren, der da singen sollte, obwohl er zur selben Zeit schon lange vorhatte was anderes zu tun, oder an einen Herrn JMS, der sogar Zeit gehabt hätte zu kommen... Aber allen FedCon-Gläubigen kann ich nur empfehlen, sich gleich ein Ticket für nächstes Jahr zu sichern, denn da kommt Mr. Stewart dann ganz bestimmt!

für alle enttäuschten hat die treknews.de redaktion in den nächsten tagen eine besondere überraschung in sachen patrick stewart...
Was kann das wohl sein??? - Bin ja schon vor Neugier gespannt wie ein Flitzebogen...! Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Fragt sich seit wann es also die FedCon GmbH tatsächlich schon gewusst hat?
Wohl schon lange genug, es sei denn, diese Leute lesen nur das eigene Forum und keine anderen Websites... Zugegeben, ich hab´s auch nicht auf Patrick Stewart´s Website gelesen, aber ich habe ihn ja auch zu keinem Event eingeladen oder unter Vertrag genommen. Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einordnen. Bekanntgabe OSTFC Board am 9 Februar. Bekannt werden der Broadway Gerüchte gegen den 15 Februar.

Also war so gesehen schon seit einem Monat abzusehen das es nicht klappen kann. Was aber genau hinter den Kulissen gelaufen ist, kann natürlich niemand außerhalb der Orga sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das fällt auch ohne wegbleiben von der con auf! denn die schnellen und guten berichte bzw fotos die es hier dazu nicht mehr geben wird ... werden fehlen! ... aber manch einer wartet eben lieber ewig auf eine dvd ... kann man auch nix machen ... dann ist das eben so ... ! ein boykott wenn man das ticket schon vor besagtem streitfall besessen hat ist außerdem etwas problematisch! und es ist auch mal ganz schön seinem alltag zu entfliehen und in andere sphären abzutauchen (oder auch j.röhren :ugly:) und das zusammen mit lauten die man sehr gerne hat umso besser!

@carl : ... mist jetzt dacht ich schon das wäre endlich in vergessenheit geraten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaitaama:

@carl : ... mist jetzt dacht ich schon das wäre endlich in vergessenheit geraten
...ne, ne, Du kommst nicht umhin, uns allen eine Runde auszugeben! - Aber vielleicht wirst Du ja auch reich beschenkt...!

@CaptJones:

Mit mir braucht ihr nicht zu Rechnen. Nach den Zoten vom letzten Jahr boykottiere ich die Con dieses mal wenn nicht sogar für immer.
Eine mir absolut nachvollziehbare Einstellung. Ticket gekauft hätte ich mir für heuer wohl auch keines. Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.