Zum Inhalt springen
mit Hubschraubern im Arsch

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: 10 Seiten "Defender" geschrieben.

Oha, habe bisher nur 3 Seiten Monitor heute geschafft

TOP: Entspannter Tag

TOP: Gute Bundesligasendung

TOP: Neue CD

TOP: Kickers Emden hat zumindest einen Rekord im Profifussball aufgestellt - längste Anreise aller Zeiten (941km)

FLOP: Wetter macht einen ja depressiv

FLOP: Nix gescheites im Fernsehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Die Polizei vermutet, dass die Explosion im Haus meiner Tante geplant war und laut Bekannten, hatte das 24jährige "Opfer" geplant das ganze Haus in die Luft zu jagen. :shock:

Flop: Meine Tante hat seitdem jede Nacht Alpträume :(

Flop: Das Haus ist laut Statiker nicht mehr bewohnbar und sie versucht vergeblich an ihre Sachen zu kommen, hat aber schon zwei Termine abgesagt bekommen.

Ich bin so froh, dass ihr nichts pasiert ist! Oh man...

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Nackenschmerzen sind kaum noch da, aber ich muss immer noch die Tabletten nehmen wovon ich ganz dusselig werde <_<

Hatte letzte Woche auch ne Wirbelblockade und Tetrazepam bekommen, um die Muskeln zu lössen. Hat zwar geholfen, ging mir aber wie Dir. Total duselig und das Reden fiel schwer. Autofahren gar nicht dran zu denken, weswegen ich die Tabletten gleich wieder abgesetzt habe.

TOP: EH-Kurs heute

TOP: Physio heute

FLOP: Fuß macht wieder Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Einige Unstimmigkeiten bezüglich Klausurstoffes geklärt

Top2: Habe in meiner Jeans die ich letzten Freitag beim Fortgehen anhatte und ich heute waschen wollte,einen 20 Euro Schein in der Tasche gefunden. Somit hab ich also letzten Freitag doch nicht zu viel Geld ausgegeben

Top3: Die Bekanntschaft vom letzten Freitag hat sich gemeldet :mrbanana:

Top4: perfektes Krafttraining hingelegt

Top5: Heute Abend wird beim Spiel England gegen Deutschland mit einer Tüte Chips "gesündigt". Das darf trotz striktem Fitness/ Ernährungsplan auch mal sein :tongue:

Top6: die letzten beiden "The Unit" Folgen

Top7: Freitag kriege ich Besuch von nem sehr guten Freund aus München.

Top8: WG PArty am Samstag

Top9: Mit meinen Eltern gehts nächsten Sonntag zum zweiten Mal in Bond

Top10: Was ist bitte ein Flop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLop: Unser Bahnhof, der langsam auseinander fällt ist nun sehr zweckmäßig "renoviert" worden. Der genaue Betrachter findet nun zahlreiche "Kunstwerke" im halb zerfallenem Gebäude. Ua wurde in eines der Fenster ein teuerer Projektor eingebaut, so dass es nun aussieht, als lodere ein Feuer im Gebäude. Außerdem wurde ein Beamer in den Korridor zum Gleis montiert, der auf eine Leinwand die Uhrzeit hochauflösend projeziert und den Eindruck erweckt, Leute bauen die Zeit aus Bausteinen zusammen. Am Bahnsteig vermisse ich dagegen immer noch jeglichen Zeitmesser. Dann baumelt noch ein Mobile von der Decke und ein Plakat ohne sichtbaren Zweck nimmt einem die Sicht, wenn man das Gemäuer mit dem Autp verlassen will. Überall sind dann noch irgendwelche Plaketten angedübelt, die einem verheißungsvoll die Kunstwerke beschreiben von denen viele keine Erwähnung wert sind. Der beißende Geruch von Urin weiß die Kunst übrigens besonders zu betonen.

Flop: Hermes hat anscheinend die Maße für sein kleines Packet geändert, so dass ich die angegeben Versandkosten komplett für den Versand ausgegeben muss, und nicht als Verpackungskosten für Kartons veranschlagen kann, die mir einst zugeschickt wurden.

Top: Die Käufer der Artikel, die von meinem Dachboden aufräumen stammen, haben erstaunlicherweise fast alle sehr zeitig überwiesen und ich muss wohl nicht wie sonst ewig hinterherlaufen.

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Morgen wieder Präsentation und die Gruppe wird mich gigantisch runterziehen.

FLOP: Hinterher war's sicher wieder meine Schuld, wie immer.

TOP: Das alles geschiet sehenden Auges und es ist mir noch erstaunlich egal. Falls mir deswegen jemand morgen blöd kommt, werde ich ihm diesmal allerdings die deutlich Meinung geigen.

TOP: Bald kommt ein interessantes Wochenende. :yes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Ich bin wirklich früh im Büro, das heisst ich kann auch früh wieder fahren :D

Flop: Die Situation bei der Arbeit spitzt sich zu. Ich habe eine negative Leistungsbeurteilung erhalten OBWOHL man mir im Mitarbeitergespräch was völlig anderes erzählt hat. Ich finde so ein Verhalten einfach nur erbärmlich und arm. Es hilft aber alles nix, ich brauche ein gescheites Zeugnis, so dass ich nun genau überlegen muss was ich tue ohne mir ernsthaft zu schaden ! :yes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Der Film "das Gelübde" (ARD) :er war langweilig, belanglos und irgendwie sinnfrei;ich hatte mir was

anderes erwartet.

Flop: Ich wollte erst nächste Woche meine Winterreifen draufmachen. Dabei steht der Wintereinbruch kurz davor

(Schnee kommt voraussichtlich schon morgen).

Flop: Ich habe Nachtdienst

Top: Ich habe Klingon Honor guard zum Laufen gebracht.

Top: Die ISS hat heute Geburtstag(oder auch 10 jährige Schwangerschaft je nachdem wie man das sieht ;))

Bearbeitet von mrspock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du von einer ARD-Produktion erwartet^^

Flop: Unsere Küche, die vor 2 Jahren falsch montiert wurde, sollte heute endlich eine neue Küchenplatte bekommen, nachdem bereits beim letzten Mal (vor drei Monaten) die Hälfte fehlte. Nun sind zwar alle Teile da, aber die Platte ist 30cm zu kurz. Auf die Fragr, wann mit einer neuen Platte zu rechnen sei, hieß es: "Wenn sie Glück haben noch dieses Jahr."

Flop: Der Gestank nach Zaziki will einfach nicht verwehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MrSpock: Ah, noch jemand, der Klingon Honor Guard zockt ;)

TOP: Dafür, da$ wir unerwarteterweise dem Gebäudechef gegenüber sa$en, lief die Präsentation einigerma$en.

FLOP: Dafür war sie vom Konzept her nicht gut und meine Nervosität war knapp unter Herzinfarktniveau.

TOP: Jetzt mach ich erst mal gar nix mehr!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: erst riesig auf Vortrag gefreut und dann in 6 Std. nichts neues erfahren

FLOP: ein Problem, über das ich mir den Kopf zerbreche

FLOP: Mitarbeiter, die Beratungsresistent sind

FLOP: Termin am Gebrutstag meiner Tochter rein bekommen

FLOP: Wetter in den kommenden Tagen

TOP: Wenn das Wetter es zuläßt geht es morgen in QoS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Gestern schönen geselligen Abend mit der Truppengattung gehabt, inklusive Überraschungsgast

TOP: Viel mit lernen geschafft

TOP: Die ersten 2 Seiten der Hausarbeit sind geschafft. Fehlen noch 13

TOP: Neues Buch ist da

TOP: Selbstgemachte Nudelm

TOP: Sport

FLOP: Jemand hat fälschlicherweise meinen Sportpullover mitgenommen

FLOP: Heute so gut wie gar nichts privates erledigt

FLOP: Unwetterwarnung morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.