Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

User des Jahres 2008: die Nominierungen


Werewolf

Empfohlene Beiträge

Nein, ich habe es nicht vergessen! :sorcerer:

Es ist zur Tradition geworden: wie jedes Jahr wählen wir unseren „User des Jahres“.

Die Bedingungen sollten bekannt sein, bis zum Donnerstag, den 01.01.2009 könnt ihr Eure Nominierungen verkünden. Danach wird in einem neuen Thread zur Tat geschritten werden. Schauen wir mal, wer Daniel Räbiger im Jahr 2008 beerben wird!

Ich freue mich schon auf Eure Kandidaten!

Persönlich wiederhole ich meine Nominierungen aus dem letzten Jahr:

Finnegan:

Er ist unsere wichtigste und schnellste Quelle in Sachen Star Trek XI. In den letzten beiden Jahren hat Boris Walfort geradezu Akkordarbeit geleisten, um uns über den neuen Film zu informieren und dabei sein eigenes Leben, insbesondere seinen Schlaf, zurückgestellt. Dies sollte dementsprechend gewürdigt werden! Ansonsten fällt er durch ein seriöses Auftreten sowie eine hohe Sachkenntnis auf.

Polarus:

Unser neueste Redakteur hat sich so schnell in die Herzen der Community gespielt wie noch nie jemand zuvor und ist schon jetzt ein integraler Bestandteil unseres Boards sowie der Newsredaktion Auch er steuert immer wieder News zu den Themen Star Trek XI und andere Filme bei. Unser Boardpolizist ist unser Tor in das Filmbusiness!

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage ebenfalls unseren Polarus vor, der für alles immer ein offenes Ohr hat und ein ganz begeisterter Fanfic-Kritiker ist. Was einem Hobbyautor wie ich mir natürlich unheimlich wichtig ist.

Außerdem wäre die Community ohne ihn um vieles ärmer.

Danke Polarus für die schöne Zeit bisher und hoffe, dass du weiterhin das Engagement und die Zeit für unsere Community findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere als Erstes Werewolf, der diesem Laden hier mit einer unerreichten Contenance die Stange hält - als User, Moderator, Redakteur und Autor. Kaum zu glauben, dass der Mann ein Leben neben Treknews führt.

Und meine Nummer zwei ist Knut85 - ganz einfach wegen der unerreichten Kernkompetenz für die herausragenden Gagvorlagen der besten ScifinewsTV Sendung aller Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benenne Werewolf, weil er hier fast täglich anwesend ist und vor allem auch die News-Front in jeder freien Minute bedient und dadurch gegenüber den anderen herausragt. Außerdem habe ich Hochachtung vor seinen Beiträgen zu den verschiedenen Themen in diesem Thread, die nie abfällig, sondern fast ausschließlich wohl durchdacht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auch noch jemand eingefallen: Legend

Legend hat uns in der letzten Monaten und Wochen immer wieder mit guter FanFic versorgt. Seine "Träne von Iconia" ist so ziemlich mit das Beste, was ich im FanFic-Bereich bisher gelesen habe und mit seiner Sitcom "Cole's Quest" hat er versucht in Sphären vorzudringen, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat er nun sogar merken müssen, dass die Fans eine 2. Staffel wollen.

Von daher für mich ein würdiger Kandidat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Anti-User wüsste ich gleich auf Anhieb.

Scherz beiseite ;) .

Ich nominiere Finnegan, da er einer der wenigen von der TN-Crew ist,der den Kanon schätzt und sich vor allem durch grosse Sachkenntnis auszeichnet, sowie weil er sogar nächtens für uns "in den Weiten des Internets "unterwegs" ist.

Desweiteren nominiere ich Knut vor allem da er das Forum sehr lebendig hält mit seiner regen Teilnahme und auch weil er "ENT" mag, sowie Kanontreue wichtig für ihn ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.